Deaktivierung der Monetarisierung bei manchen Videos OHNE Mitteilung/Begründung

  • Guten Tag,
    ich habe heute ein Problem bekommen und zwar wurde die Monetarisierung eines meiner Videos deaktiviert, jedoch nicht wegen dem Copyright oder ähnlichen Gründen, sondern ganz ohne Mitteilung. Mit Bild 1ist dies gut zu verstehen. Wenn ich nun dieses Video bearbeiten möchte, wird mir keinerlei Option zur Monetarisierung angeboten (Bild 2).
    Auch mein Kanal hat keinerlei Strike bekommen und besitzt an sich welche.


    Ich hoffe, jemand von euch hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Bei einer normalen Ablehnung von YouTube bekommt man ja wenigstens die Möglichkeit zur Beschwerde bzw. zur Gegendarstellung, welche (das muss ich sehr loben) mittlerweile sehr gut funktioniert und nach 2 Tagen beantwortet wird, aber hier fehlt dies.


    Vielen Dank schon mal von mir
    //ASMR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!