Kanal umgestellt von Deutsch auf Englisch

  • Ich habe etwas sehr gewagtes getan. :D Ich habe meine extrem Kanalumstellung vollzogen. Das heißt:
    Alle deutschsprachigen Videos gelöscht und nun sind da nur Animationen und blabla.
    Ich hätte theoretisch einen neuen Kanal erstellen sollen, aber das wollte ich nicht, denn ich dachte mir, wenn
    da schon ein paar englischsprachige Videos sind, dann kann ich doch da weitermachen. meine Let's Plays wann
    ja ohnehin nicht so prall. Ich wll mich mehr in den internationalen bereich begeben. :)


    Ich wollte fragen ob das komisch ist oder ob das ein guter Schritt war? ?(

  • Davon abgesehen, dass du vorher schon "sprachneutrale" und englische Videos gemacht hast finde ich den Umstieg dann doch nicht so extrem. Außerdem beherrscht doch heutzutage nahezu jeder die englische Sprache, vor allem wenn sie von Deutschen gesprochen wird. Meine letzten beiden Videos waren auch auf englisch und ich habe jetzt kein Feedback bekommen, dass das verkehrt war, aber auf der anderen Seite hatte ich auch einen deutschen Untertitel und habe dann denke ich alle unter einen Hut bringen können.


    Ich denke du wirst ohnehin die Abonnenten durch deine Animationen gewonnen haben oder wie ist da deine Einschätzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!