Ich bin auch dabei

• Hallo! :D

Ich bin auch neu im Forum.
    Seit kurzer Zeit habe ich Spaß daran Videos für Youtube zu drehen. Ich schaue selber gerne Videos auf YouTube, vor allem Lets Plays und Pferde/Tier Vlogs.
    Am lets playen habe ich mich auch schon versucht, hat mir auch riesen Spaß gemacht, aber das behalte ich jetzt lieber als ein privates Hobby bei 8) .
    Derzeit interessiert mich vor allem die artgerechte Haltung von Tieren, vor allem im Pferdebereich konnte ich in letzter Zeit darüber einiges lernen. Leider werden in Heimtierbereich, vor allem bei den kleinen Nagern noch viele Fehler gemacht. Ich hoffe ich kann mit meinen Videos und meinem kleinen passenden Blog einige Leute erreichen und zu einer artgerechteren Haltung, Ernährung, etc. inspirieren.

Ich bin schon gespannt was sich alles an tollen YouTube- Kanälen hier im Forum finden lässt und lasse mich einfach mal überraschen.
    Bis dann, man liest sich ganz bestimmt! :thumbsup:

• Dann auch mal von mir ein Willkommen :)
    Ist zwar erst ein Video aufm Kanal, aber das gefällt mir doch ganz gut. Schönes kurzes Intro, kannst du labern, siehst süss aus ^^ und endlich mal ein Thema das nicht schon milliarden Mal durchgenudelt wurde.
    Einzige die 480p stören mich doch enorm. Versuch mal irgendwie an eine HD-Kamera zu kommen. Das tut den Augen leider sehr weh ;)

• Hallo und willkommen hier im Forum!

Dein erstes Video ist echt gut geworden, die 480p sind mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, haben mich daher auch nicht so wirklich gestört. Was mir aufgefallen ist, war ein zweimaliges Tongekruschtel, wahrscheinlich, weil Du mit dem Ärmel oder der Hand bei den Detailaufnahmen am Mikrofon langgeschrappt bist. Dies am besten vermeiden, wenn möglich.

Die Intromusik würde ich langsam ausblenden, wähjrend der Titel erscheint, bisher wirkt es noch ein wenig abrupt. Vielleicht wäre auch ein weniger Schlagzeuglastiges Stück für die Thematik angemessen.

Deine Stimme klingt angenehm und Deine Erzählweise unterhaltsam, das sind schonmal sehr gute Grundpfeiler, auf denen Du aufbauen kannst.

Welche Kameras hast Du denn zur Zeit bereits vorliegen, bzw. auf welche könntest Du zugreifen (Smartphone, Camcorder, Digiknipse, am beten mit Marke und Typ). Meist ist ja irgendwo ein Vater/Freund, der eh sowas rumliegen hat und nicht böse ist, wenn Du es mal nutzt.

Und realistisch werden Dich hier viele um die 300 Aufrufe in einer Woche mit dem ersten Video beneiden, das ist eine wirklich gute Hausnummer.

Alles in allem hast Du einen guten Start hingelegt. Mach weiter so!

Viel Erfolg,
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!