Suche jemanden für gemeinsamen Youtube Kanal in GRAZ

• Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der Interesse daran hat, gemeinsam einen Youtube Kanal zu eröffnen.

Meiner Meinung nach ist es zu 2. um einiges lustiger, interessanter und auch spannender so etwas gemeinsam zu machen, als immer nur alleine vor der Glotze, dem PC o.ä. zu sitzen und die ganze Arbeit alleine zu machen.

Was will ich denn machen?

- Comedy
    - VLOGs
    - Let's Plays
    - oder andere Sachen, an denen wir gemeinsam Interesse haben.

Man kann ja zwischendurch immer mal wieder ein paar Comedy Sketche machen und am Tag darauf ein Let's Play hochladen oder, oder, oder.

Zum zocken könnten wir uns bei dir oder bei mir treffen und CoD, Battlefield, Diablo, GTA Online, oder weiß der Geier was gemeinsam spielen, egal ob PS4, XBox One, oder PC.

Ein paar Infos zu mir:

- 19 Jahre alt
    - Männlich
    - Studiere in Graz
    - Besitze eine PS4 und einen neuen Gaming PC
    - EOS 600D für diverse Sketche o.ä. vorhanden
    - und das wichtigste ich bin auf der Suche nach jemanden, mit dem ich dieses Hobby teilen kann bzw. gemeinsam machen kann.

Wie ihr schon aus dem Titel und dem Text entnehmen konntet, suche ich jemanden der in Graz wohnt, damit man sich für solche Sachen auch treffen kann und nicht nur immer über Skype/TS quatschen muss.

PS: Ich möchte alles auch Hochdeutsch drehen/sprechen. Am österreichischen Dialekt ist zwar durchaus nichts auszusetzen, aber den verstehen halt viele Deutsche/Schweitzer nicht. Wäre natürlich toll, wenn das jemandem egal ist ob er in Hochdeutsch oder im Dialekt reden muss.

PPS: Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Lg

• Also wenn Ihr Interesse habt, einfach per PN melden, dann können wir ja alles weitere Besprechen.

@ Monty Nator: Denke mir, dass alles zu 2. mehr Spaß macht, außerdem muss man dann auch nicht immer mit der "Wand" reden, sondern mit einem echten Menschen^^

Und natürlich haben 2 Leute auch mehr Ausrüstung (Kamera, Mikros, Beleuchtung, etc.), von der man voneinander profitieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!