Hey Leute, habt ihr coole und / oder besondere Ideen für Abo-Specials, statt immer nur FAQ's und Best-Of's, "so-und-so-viel-Stunden Steams" oder Verlosungen?

Besondere Ideen für ein Abo-Special?
- DerDecane
- 5530 Aufrufe
- 10 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Spiele mit deinen Abonnenten
-
Mach ein Best-of deiner Videos. Oder wie Momox gesagt hat, spiel was mit deinen Abonennten. Am besten irgendwas großes wo jeder mitmachen kann.
-
statt Best-Of's
Hast du das Best oder das Of's nicht verstanden?
-
Community nähe wäre das beste und festigt auch sozusagen die Loyalität. Daher wäre ein gutes special mit ihnen zu spielen. Aber nicht 08/15 mäßig sondern lass dir was spaßiges einfallen wobei jeder, auch ein zuschauer der sich das nach her ansieht gefallen finden, und was fair für jeden ist
-
Irgendwas, was passt und auf die Community eingeht. Wenn es nur irgendein Best Of oder so ist, dann muss ich auch kein Special machen
Man kann auch einfach mal was total anderes machen, was man normalerweise nie macht (außer natürlich Verlosungen und so). Also irgendwas außergewöhnliches... Wenn man auf dem Channel z.B. einen Insider hat, kann man was Lustiges aus ihm machen o.ä. -
Wirf doch einfach 3600 Tischtennisbälle gegen deine Cam, sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Aber im ernst, im Endeffekt solltest du doch entscheiden, was du deinen Zuschauern gutes tun willst.
Ein Special sollte als kleines Dankeschön angesehen werden. -
...oder schmier' dir Ketchup ins Gesicht und tanze zu "Darude - Sandstorm"...
Wäre sicher geil. -
Mach ein Turnier.
Ich weiß jetzt nicht was du alles an Spielen hast, aber solange du irgendwas mit Multiplayer hast kannst du was veranstalten. -
mach was was du sonst nie machst
z.b ich hab bei meine 400 abonnenten spezial video ein kleiderschrank vidoe gemacht
oder ein lets play als abo spezial
-
-
Ich selbst hab nie darauf geguckt was andere genau machen. Aber einige 100Abo-Videos find ich n bissl schade. Die gehen 10 Sekunden und wurden nur so dahingeklatscht. Ich selbst hab eine Tagebuchidee die ich alle paar Hundert Abos fortsetze. Jedoch ist die immer besonders schön verpackt.
Ansehen kann man sich das z.b. mal hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!