Chaosti playes League of Legends

  • Hallöchen zusammen


    nachdem ich nun auch die ersten zwei Abonennten habe :D dachte ich ich stell mein Kanal hier auchma vor.


    Zu mir:
    Ich bin 26 jahre alt und bin im echten Leben im Einzelhandel tätig. Das Thema YouTube is für mich ein reines Hobby daher gibts auch leider nich soo häufig Videos zu sehen.
    Aber ich selbst schau mir zwischendurch auch gern Videos an und wenn ich an und zu jemand ne Pause oder Freizeit versüßen kann reicht mir das schon.


    Zu meinem Kanal:
    Auch wenn es mit einem anderen Game angefangen hat gehts inzwischen hauptsächlich um League of Legends Games.
    Dazu muss ich sagen ich bin kein ProGamer aber vielleicht sind meine Videos gerade deshalb interessant weil es die Situation der Mehrheit wiederspielt.



    Zu meinem Kanal gehts hier lang
    https://m.youtube.com/channel/UCCqgpLdhoirQTzjXMu9i9bw


    Hier eins meiner Videos zum reinschnuppern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik, Likes und Abos sind dabei gerne gesehen. Bin ja noch klein fast winzig :thumbsup:


    Hoffe is ok so meine Vorstellung.


    Bis bald


    Chaosti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!