Eisx3TeeLP|Vorstellung des YouTube-Kanal's|

  • Hey Leute ich stelle heute mal mich und meinen YouTube Kanal vor. Ich erzähl erstmal einiges über mich.



    Name: Tim
    Alter: 15
    Geboren am: 20.03.2000
    Wohnort: Deutschland (Saarland)
    Seit YouTube Aktiv : 30.10.2012
    Hobbys: Viel Zocken, Fußball usw.


    Das war jetzt einiges über mich fangen wir mal an mit meinem Kanal



    Warum mach ich das überhaupt?


    Ich wurde früher von meinem größeren Bruder inspiriert, er hat früher auch Videos gemacht.
    Mir macht das aufjedenfall sehr viel Spaß z.B mit Kollegen zu spielen, euch zu unterhalten, schneiden usw.



    Wieso machst du das?



    Ich mache es um euch zu unterhalten und gutes Feedback zu erhalten damit man weiß das man gute Arbeit gemacht hat.




    Gibst du dir Mühe ?



    Klar ich versuche das beste aus mir rauszuhauen und wenn ich das nicht erfülle könnt ihr das auch raushauen mit negativen Likes oder Comments




    Wie findest du Spenden?


    Spenden ist eine gute Sache z.B für Events ( Case Opening ). Meiner Meinung nach Gut um Leute mit etwas anderem zu unterhalten und vielleicht ein Gewinn Spiel machen



    Was für Let's Play's laufen derzeit auf deinem Kanal?



    Im Moment läuft Counter Strike Global Offensive


    schaut doch mal vorbei.


    Neueste Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ Headset momentan ein wenig schlecht aber habs eingeschickt ]


    Der Ganze Kanal : http://www.YouTube.de/Eisx3TeeLP


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!