Rigon und sein Kanal :)

• Hallo zusammen,

ich möchte dieses Forum nutzen um meinen YouTube-Kanal vorzustellen.

Ich bin komplett neu in der LP-Szene und möchte hier vorrangig Spaß haben und mir wenn möglich eine kleine Fangemeinde aufbauen.

Natürlich ist jeder Anfang steinig und schwer aber wer das eine will muß das andere mögen.

Ich würde mich sehr über Tipps sowie Kritik egal ob posi- oder negativ freuen (wenn möglich sachlich) nur so lernt man.

Der YouTube Link hat leider noch keinen richtigen kurzen Linkname da ich dafür laut den neuen Richtlinien erst 500 Abo´s benötige womit ich natürlich über jeden Daumen Dankbar bin.

Mein Kanal
    sowie Facebookseite befinden sich gerade erst im Aufbau und vielleicht
    möchtest Du ein Teil davon sein welcher von Beginn an dabei ist, nach
    dem Motto: wer es will schafft es stürze ich mich in das Vergnügen.

Was für eine Art von LP's mache ich?

Ich werden LP's über Fifa 16 bringen, Karriere-Modus sowie UT, aber alles mit Geduld.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe vorerst mit netten Grüßen.

LG
    Rigon

• - Thumbnails sehen alle gleich aus -> Hintergrundbild austauschen
    - Titel sind fast identisch, enthalten zuviel Information und die Sternchen sind doof -> "Einleitung - Fifa 16 Karrieremodus Part 1"
    - Mikroqualität kann man sicher ausbauen
    - Versuche jede Folge eine Sache an deinem Commentary zu verändern oder zu verbessern
    - Rechtschreibfehler im Titel des Kanalvorstellungsvideo

Bleib dabei, dann wirst du dich noch ordentlich verbessern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!