Dexs - der abgedrehte (aber leidenschaftliche) Kauz

  • Hey! Ich bin der Dexs aka Moritz! :3 Schön, dass du dir diesen Thread durchliest! ^^ Du wirst dich wahrscheinlich fragen: Was macht der Typ mit dem zurückgebliebenem Profilbild eigentlich so innovatives auf Youtube? ?(
    Naja, vielleicht nichts Innovatives, aber immerhin etwas. xD


    Auf meinem Kanal erwartet dich ein Gamer (wer hätte es gedacht), der versucht dich so gut zu unterhalten wie nur möglich! Meine Mittel dazu sind Zusammenschnitte von den besten Szenen, meiner mehr oder weniger pro-gamerhaften Skills! ;D


    Wenn die Zeit und das passende Game da sind, werde ich denke ich mal auch ein paar Let's Plays machen. :)


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Derzeitige Formate neben den Let's Plays:


    -Shorts


    -Cam


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Falls es dir wi­der Er­wa­rtens gefällt, würde ich mich über ein Abo freuen! ;)



    -Dexs :)


    Hier zwei Links meines Formates Shorts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zwei Links zu meinem anderen Format CAM:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!