Signatur Problem? Admin gesucht

• Der Administrator hat Ihre derzeitige Signatur gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Ad fly Link in der Signatur

Hätte man auch per Kurznachricht übermitteln können.

Wie dem auch sei: Was muss der geneigte Nutzer tun um dem Administrator die Gefälligkeit abzuverlangen meine Signatur wieder zu "dulden"? (Natürlich ohne Ad fly Link, habe ja gemerkt wie gerne ihr die habt).

Grüße,

• Das weiß ich aber der Link War immer noch drin so wurde die Signatur gesperrt. Das habe ich aber nicht allein entschieden sondern mit Appeltomate zusammen.

Es steht aber auch in den Nutzungsbestimmung:Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für Reflinks und Schleichwerbung, wie insbesondere das Verlinken eigener Webseiten mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Dies gilt vor Allem, aber nicht ausschließlich, für kommerzielle Webseiten. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen prinzipiell nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werde

LG Foxx

• Hi,

um nochmal was nachzutragen:

Ich habe dich meines Wissens nach 2-3 Tage VOR der Sperrung der Signatur darauf hingewiesen, dass das Posten von Reflinks oder irgendeiner anderen Art von Werbelinks nicht im Forum gestattet ist. Dabei habe ich auch auf die Nutzungsbestimmungen verwiesen, die zum dortigen Zeitpunkt, die Passage beinhalteten, dass Werbung ohne Genehmigung auf dieser Seite nicht erlaubt ist. Daraufhin bestätigst du mir irgendwann mit "K passt".

Foxxs Reaktion ist also definitiv nachvollziehbar, wenn du vergisst den Ad.fly Link in deiner Signatur zu entfernen. Ein anderer Moderator hat uns dann nochmals auf die Signatur aufmerksam gemacht. Dann folgt nunmal logischerweise diese Konsequenz, da sich jeder User an diese Regeln zu halten hat.

Ich verstehe auch diesen ganzen Thread nicht ganz. Du hättest das doch auch einfach via PN mit einem Teammitglied hier klären können, was du ja auch mit mir gemacht hast.

Danke für dein Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!