Hi,
vor einer Weile wollte ich nun endlich meinen langen Wunsch von einer kleinen Art "Talkshow" verwirklichen. Das ganze soll eine Art Newssendung sein. Allerdings wird dabei ein Thema besonders lange behandelt 30-60 Minuten. Es sollte so vom Prinzip ein bisschen wie "Komm' on" von High5 aufgebaut sein! Das ganze würde vor Ort passieren (je nach dem, wo es am besten passt, wohl eher bei mir, da unser Studio aktuell fertig wird). Sollte jmd. Interesse haben, soll sich dieser bitte melden!
Was schon vorhanden ist:
- Ein Kameramann.
- Ein kleines Studio bei mir zuhause. (Kamera, Softboxen & Green Screen... und eine Couch!:D)
- Mikrofone/ein Mikrofon.
Was von dir "erwartet"/"benötigt" wird:
- Du solltest in der nähe Köln/Hennef/Bonn wohnen. Von Köln ist .ca 30-40 Minuten Entfernung, von Bonn .ca 20 Minuten und von Hennef 10-15 Minuten (mit dem Zug).
- Du solltest einen YT-Channel mit mind. 100 Abonnenten oder ein halbes Jahr lang Erfahrung auf YT!
- Du solltest lustig/gut drauf sein, allerdings auch über Ernste Themen ERNST reden können.
- Dein Alter ist egal, du solltest allerdings eine angenehme Stimme haben.
- Du solltest dich vor der Kamera präsentieren können.
- Du solltest Spaß an der Sache haben!
Ob auf meinem oder beiden Kanälen es kommt ist egal und wir klären dann alles noch!
Bitte schreibt euren Kanalnamen bzw. euer Link dazu!:)
Euer MrTuberNews!
Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0Mru62tPCrcNjGUruG6OcQ