Merke:
Massenverarbeitung von Videos ist nicht lustig, wenn die Massenverarbeitung manuell gemacht werden muss.

[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 299127 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
erinnert mich an meine letzte ttt session. 4,5 stunden in 15 minuten-häppchen gestückelt
da kommt freude auf. zum glück war es nur fleißarbeit und keine große rumschneiderei
-
Bei mir war's synchronisieren und ein bisschen am Anfang wegschneiden. Das für jeden der 26 Parts einzeln..
-
-
Ja, aber nur solange ich nicht noch mehr aufnehme. Sowas muss schnell abgearbeitet werden, damit Platz da ist, falls das Spiel süchtig macht und ich mehr aufnehmen möchte.
-
-
Zelda skyward sword.
Das erste zelda nach the Wind waker, das mich so gefesselt hat. -
Freibier für ALLE!!!
-
Juuuuh... oh mist, ich muss zur arbeit
-
Oh, ich sehe gerade, dass ich mein Tutorial mal wieder überarbeiten muss.
Da ist ja ein Bild plötzlich weg..Directupload ist mittlerweile echt Mist.
Naja. Wenn ich mal dazu komme, könnte ich eigentlich gleich auch noch ein oder zwei weitere schreiben..
-
-
Da ist ja ein Bild plötzlich weg..
Nur einer der Gründe weswegen ich mein Webspace dafür nutze...
-
Der wird auch bald gekündigt von 1 und 1. Fuu, dann muss ich ja andere Bilder wieder neu hochladen. Mist.
-
Auf meinen Root Servern soll noch Platz sein, hab ich gehört,
-
Sheesh, ey.
-
Wenns nicht grade die eigenen Nacktbilder sind, bietet sich Dropbox, Google Drive oder Ähnliches doch gut für Bilder an
-
Stroh ist immer nackt, außer in Vogelscheuchen...
-
Wisst ihr, was ich auf dieser Welt hasse?
Die Prüfungszeit. Man soll da immer lernen, aber irgendwie verkacke ich das jede Prüfungszeit aufs neue.
Morgen 11 Uhr Betriebssysteme und Rechnerarchitektur. Das wird ein reines Gemetzel. -
Da nimmt man einmal Skyward Sword fast bis zum Ende auf und schon geht die komplette Türkei unter.
WTF?
Bin ja mal gespannt, was sie morgen so alles schreiben und sagen, was genau passiert ist. Jedenfalls gehe ich jetzt mal schlafen, gute Nacht.
-
Twitter ist mittlerweile voll doof geworden.
Das war früher echt viel cooler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!