1800 Euro fürs Hobby? Das geht doch noch
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 270833 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
ist nur der nächste Schritt. Der darauffolgende ist dann die speedcobra für 400 Euro und danach hol ich mir die fehlenden 5 % Perfektion, die das alesis-set leider nicht bieten kann. Das kostet dann ca. 3000 € mehr und ist total übertrieben.
-
okay dann brauchst du ne neuen Foren TItel , nennt sich milionär
-
Ob er danach noch Millionär ist, ist dann eben die Frage
-
-
bei Milliardären zählt doch auch nicht nur das Bargeld, sondern Gebäude, Aktien, ...
Sachanlagen sind 'ne gute Sache
Fragt mal die ganzen Youtuber, die werden euch das bestätigen.
Du meinst die ganz großen? Die lachen uns aus
-
Sachanlagen sind 'ne gute Sache
Kommt ganz auf die Sache und den ggf. zu erwartenden Wertverlust an tongue-squared
-
BBei edrums gibt es den so gut wie nicht. Außer halt die teile gehen kaputt. Aber neue Technik gibt es seit gefühlt 1990 nicht mehr oder nur in kleinen Schritten. Ist so wie mit Intel.
Eigentlich sollte ich nicht grinsen, das ist nämlich traurig..
-
nachts ist dunkler als draussen
kann mir wer ne gutes Steakhaus empfehlen ? ich brauch neue schuhe
-
Ist so wie mit Intel.
*Schielt schon wieder auf den PC neben dem Schreibtisch*
Eigentlich sollte ich nicht grinsen, das ist nämlich traurig..
Eigentlich sollte ich auch nicht grinsen, das ist nämlich peinlich
-
-
Dass du einen PC hast? Pffft. Wenn du wüsstest, mit was für einer Kiste ich jahrelang rumgedüdelt bin.
Das war peinlich.
Außerdem bist du ja technisch noch relativ gut dran, wenn du Intel hast. Ändert sich ja eh eher selten so wirklich viel bei denen.
Sagt mal, wer hat denn das Gasthaus aus den aktivsten Themen geschmissen? Das ist ja mal voll doof, ey!
-
Sagt mal, wer hat denn das Gasthaus aus den aktivsten Themen geschmissen? Das ist ja mal voll doof, ey!
Das passiert automatisch. In der Liste der aktivsten Themen werden nur Themen der letzten x Tage berücksichtigt (weiß den genauen Wert grade nicht :P)
-
-
Hat das Auswirkungen auf mein Gehalt, weil wir eventuell weniger Besucher bekommen
-
ja, aber positive. Die Leute wollen sowas sehen und kommen jetzt extra wegen mir.
-
ja, aber positive. Die Leute wollen sowas sehen und kommen jetzt extra wegen mir.
Nein die kommen eig nur weil ihr das einzige Gasthaus seid was ne youtuberin hat als Reinigungsfachkraft , und naturlich weil sie geil ausieht
-
und naturlich weil sie geil ausieht
Nicht... schon... wieder
-
Nicht... schon... wieder
Im sorry , weil sie youtuberin ist und Putze und natürlich hässlig wie die nacht ,ist wie ne autounfall man will nicht hingucken kann aber auch nicht weg gucken . besser so ?
-
Schnell das Thema wechseln, bevor Spielkalb wieder kündigt... tongue-squared
... Was haltet ihr vom neu angekündigten FarCry: Primal ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!