Annka wird mit zwei "n" geschreiben Und so doof bin ich jetzt auch wieder nicht... Ich übersehe nur gerne Dinge... Wie zum Beispiel wie ich diesen .flv (ja, das hat er produziert, mein Recoder war nicht gerade arbeitslos) Müll loswerde... Danke für die Hilfe @Straightedgebadass, mal sehen, ob ich OBS auch weiterbenutzen werde...
Aber meine Super-Gaming-Möhre von Business PC sollte das doch locker stemmen! .... nicht
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 270852 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Mal so ne Frage an die Stromzahler unter euch:
Sind 548,40€ Nachzahlung bei 3169,5 kWh Jahresverbrauch und monatlichen Abschlägen von 85€ nicht irgendwie seltsam? -
Keine Ahnung. Meine Miete ist schon warm und von daher sind mir die Kosten für den Strom egal.
-
Mal so ne Frage an die Stromzahler unter euch:
Sind 548,40€ Nachzahlung bei 3169,5 kWh Jahresverbrauch und monatlichen Abschlägen von 85€ nicht irgendwie seltsam?Das hängt davon ab was du genau für Strompreise hast und ob die ne paketstrompreis hast dh. wenn du zb ne paketpreis von 2500kwh der super mega günstig ist dann schlagen die meisten anbiieter ein derben preis drauf für alles was du mehr verbrauchst .
-
Keine Ahnung. Meine Miete ist schon warm und von daher sind mir die Kosten für den Strom egal.
Eine Warmmiete enthält die Heiz- und Nebenkosten, aber nicht den Strom Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn der Strom mit der Miete gezahlt wird. Das heißt nämlich, das dein Vermieter den Anbieter vorgibt und du nicht selber wechseln kannst. Das kann dann auch unnötig teurer sein.
Das hängt davon ab was du genau für Strompreise hast und ob die ne paketstrompreis hast dh. wenn du zb ne paketpreis von 2500kwh der super mega günstig ist dann schlagen die meisten anbiieter ein derben preis drauf für alles was du mehr verbrauchst .
Ich habe kein Strompaket. Den genauen Preis pro kWh habe ich graden icht im Kopf, aber er ist auf jeden Fall nicht überdurchschnittlich hoch -
ich zahle meinen Strom aber gar nicht.
ich zahl pro Monat 300 € und das ist alles, was ich an mietkosten habe. Keine Heizung, kein Wasser, kein Strom, kein gar nichts. Welchen Stromanbieter mein Vermieter sich sucht, ist mir daher recht egal.ah, halt, mein Internet ist da nicht dabei, darum kümmere ich mich selbst.
hui, das Gasthaus ist ja angepinnt! Sehr geil!
-
ich zahle meinen Strom aber gar nicht.
ich zahl pro Monat 300 € und das ist alles, was ich an mietkosten habe. Keine Heizung, kein Wasser, kein Strom, kein gar nichts.
Das klingt als würdest du im Haus deiner Eltern oder sowas wohnen -
ich wohne 200 km von meinen Eltern weg.
man muss halt einfach Glück haben bei der wohnungssuche! -
Trotzdem komisch Wie viel qm hast du denn?
-
Keine Ahnung.
Dürften so 4 auf 10 Meter sein oder so.
Aber ich hatte auch extremes Glück mit den Vermietern. Die sind total nett und alles.Daher auch die 300 als pauschale Miete. Das findet man eigentlich so gut wie nie.
-
-
4 x 10 m ? das ist aber klein
-
Wird vermutlich deutlich mehr sein. Im Größenschätzen bin ich nicht sonderlich bewandert. Ich hab jetzt die Tür mit 2 m als Messlatte genommen und so geschätzt. Wird vermutlich mehr sein. Vielleicht auch 5 mal 12 oder 14 oder so. Keine Ahnung.
-
Hast du nur 1 Zimmer?
-
Ja. Mit einem Vorhang abgetrennt ist dann das "Schlafzimmer" und dann halt noch Küche und Bad jeweils durch ne Tür getrennt. Aber offiziell geht das wohl als 1-Zimmer-Wohnung.
-
Achsoooo Dann ist 300 aber auch nicht so super günstig, eher geht so
-
och, für Nürnberg ist das ok.
-
na ob das ok ist seh ich anders
ich zahle 267 Euro für 36,4 m³ 1 raumwohnung mit kostenlosen keller,ohne hausdienst/putzen etc) das einzige was ich machen muss ist meine bude sauber zu halten achja und dabei nicht zu sterben ;D
-
ohne hausdienst/putzen etc)
DAS ist wirklich nice, hätte ich auch gerne. Ich muss hier jeden Monat den Flur wischen, echt nervig
-
na ob das ok ist seh ich anders
Für ne Großstadt wie nürnberg ist das voll in Ordnung. Du findest praktisch nirgends was besseres für den gleichen Preis. Im Gegenteil, teilweise haben die Wohnungen für 300 Euro hier nur ein Zimmer und eine Camping-Dusche in der Mitte des Raumes. Alles schon gehabt.
Was mir aber auch wichtig war, war es, Ruhe zu haben. Ich wohne einige Kilometer von Nbg weg, und das völlig freiwillig.
Aber durch die Studentenmassen treibt der Preis nach oben.ich zahle 267 Euro
Du wohnst ja auch im Niemandsland.
Welche Nachfrage an Wohnungen soll denn da bitte die Miete hochtreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!