Adrian Mariano - Schon wieder ein Typ der Fakten vorstellt?!

  • Channel URL
    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channe…v-xWNsdEQgYJJBBQ/featured
    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Channel Typ
    Ich mache zunächst wöchentlich Fakten Videos, die hoffentlich unterhaltsam sind. Warum Fakten Videos? - Weil ich richtig Lust darauf habe :).
    Vielleicht werde ich in Zukunft auch Videos über das Thema Abitur machen, da für mich die Abiturzeit nach den Sommerferien beginnt.
    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich
    Mein Name ist Adrian und gehe nach den Ferien in die 11.te Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe Bacon und bin eigentlich ein eher introvertierter
    Mensch. Zudem sind meine 'Freizeitaktivitäten' Zocken (wobei ich langsam die Lust verliere), Sport und nun auch Youtube :D.
    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Erstes Video
    Mein letztes Video ist das erste Video auf meinem Kanal :P. Und ja...da ist ein 'oberkörperfreies' Model auf Thumbnail...wenn's sich anbietet, warum nicht? :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Mein Lieblingsvideo
    ^^Hab halt erst ein Video, aber es gefällt mir schon sehr gut :)). Steckt auch ne Menge Arbeit und Geduld drin ;).
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    FAQ
    Gibt's noch keine :)

  • Mein 2.tes Video ist nun auch on gekommen :). Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht gedacht hätte, das es so viel arbeit wird :D aber es macht echt Spaß wöchentlich Videos zu produzieren :)).
    Würde mich mal über ein wenig Feedback freuen :)!
    Hier geht's zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!