Leute für Gesprächsrunde über Autos & Co ;)

  • Moin Leute,



    ich habe schon laaaaaaannnnnnge ein Format im Kopf , das ich gerne umsetzen will.
    Es ist eine „Kopie“ von Almost Daily der Rocket Beans und soll bei mir unter den Namen „Einfach Quatschen“ laufen.
    Themen aber eher in Richtung Auto.
    Gab da ja zwei Testfolgen nur mit mir,



    Kurz erklärt es steht ein Tisch mehrere Stühle und es gibt ein Thema............ Vorbereitung auf das Thema ist nicht erwünscht ;)




    Es wird ca. 1 Stunde „one taker“ aufgenommen, das heisst keine Schnitte , jeder Unsinn wird mit genommen.. , es wird über das Thema „einfach gequatscht“.



    Tja alleine ist das etwas unsinnig, also Suche ich Leute die einfach mal dazu Bock haben.



    Was müsst ihr können oder mitbringen ?



    1. Ihr solltet 18 Jahre sein


    2. Am besten was mit Autos am Hut haben, Marke ist da egal , sorgt auch eher für Lustige Momente ;) .


    3. Ihr müsst bereit sein zu mir zu kommen (47661 Issum), in meine Halle, da das eben die bekannte Lokation des Kanals ist.


    4. Es wird einmal im Monat ggf. alle zwei, was gemacht, das heißt, ihr müsst einen Samstag / Sonntag opfern, grundlegend soll ja nur eine Stunde max. 1,5h aufgenommen werden am Stück, also sollte das alles in max. 3 Stunden durch sein.


    5. Ihr solltet Spaß verstehen und alles locker sehen, das Format dient der Unterhaltung und nicht der 100% ernsten Diskussion.. natürlich kann auch mal ernst über was gesprochen werden.


    6. Gute Laune



    Was bekommt ihr ?



    - Einen feuchten Händedruck :P


    - Falls ihr selber eine Website / Firma / YouTube Kanal habt, wird dieser natürlich erwähnt einmal in der Vorstellung der Person am Anfang und auch am ende, also kostenlose Werbung.


    - Getränke und Knabberzeugs stehen bereit, damit die Zunge locker bleibt



    Wer daran Interesse hat , kann mich gerne mal anschreiben, dann kann man sich ja mal treffen und schauen ob gegenseitig Bock dazu besteht ggf. auch Testaufnahmen.


    gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!