Ich möchte mich vorstellen GameknightLP mein Name

  • Mein Kanal GameknightLP: https://www.youtube.com/channel/UCHVhvFYa00GpZXfT8LErXng



    Channel Typ


    Ich mache und Produziere Let`s Plays und Stelle andere Youtube Kanäle die ich zum beispiel Abonniert habe vor.


    Über mich


    Hallo mein Name ist Thomas ich betreibe denn Youtube Kanal GameknightLP und mache hauptsächlich Let`s Plays aber stelle immer einmal in der woch wasimmer Montags ist einen Youtube Kanal vor die ich gut finde und Abonniert habe zu meiner Person ich bin ein begeisteter Zocker und es stellt auch ein große Hobby von mir da und ich habe Mit Let´s Plays angefangen weil ich den Leuten die freude die ich mit den Games habe mit ihnen teilen möchte ich muss aber auch sagen das ich mich auch noch auf Youtube ausprobiere und ich auch kein Profi bin ich denke das dass alles mit der Zeit kommt und ich immer Besser werde mit der Zeit. Falls ich euch etwas neugierig gemacht habe und ihr vielleicht Lust habt bei meinem Kanal vorbeizuschauen dann würde ich mich riesig freuen denn nur mit euren Ünterstüzung in Form von eurem Feedback kann ich mich verbessern also schaut einfach mal vorbei freu mich auf euch.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Falls ihr fragen an mich habt scheut euch nicht sie mir zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!