Hey Leute, ich bin Karatenutella und ich möchte euch etwas über mich erzählen:
Ich bin ein aktiver Youtuber mit dem bekannten Namen Karatenutella Games. Mein RL- Name ist Leo, mit dem ich auch lieber angesprochen werde.
An sich bin ich 15 Jahre jung, männlich und besuche ein Gymnasium. Dort komme ich jetzt in die 10. Klasse.
Mein Wohnort liegt in der wunderschönen Pfalz. Also nicht bei Beiträgen über einen Dialekt verwundert sein
Ansonsten treibe ich Dienstags, Donnerstags, Freitags und so gut wie jedes 3. Wochenende Sport.
Zudem mag ich die Musik, jedoch rutscht das momentan bei mir, aufgrund der Schule, eher in den Hintergrund.
Mein Lieblingsgame ist Pokémon, aber auch andere Nintendospiele o.ä. interessieren mich sehr.
Ich hoffe ihr konntet von mir einen kleinen Eindruck gewinnen.
LG Leo
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Mega Cool das Leo und Leo aus der Pfalz sind. Freut mich dich kennen zu lernen
-
Willkommen
Grüße,
-
Auch von mir ein Willkommen.
Noch als kleinen Tipp wegen deiner Avatarsuche, schaue mal hier im Forum auf dem Marktplatz vorbei. Vielleicht findet sich dort schon jemand der das anbietet, ansonsten erstelle selber noch einen Eintrag. -
Auch von mir ein Willkommen.
Noch als kleinen Tipp wegen deiner Avatarsuche, schaue mal hier im Forum auf dem Marktplatz vorbei. Vielleicht findet sich dort schon jemand der das anbietet, ansonsten erstelle selber noch einen Eintrag.Danke für den Tipp!
-
Wenn du Werbung machen oder Aktivitäten über deinen Kanal posten willst, mach das bitte hier: Video und Kanäle Showroom?
-
Wenn du Werbung machen oder Aktivitäten über deinen Kanal posten willst, mach das bitte hier: Video und Kanäle Showroom?
Ja irgendwie bin ich da verrutscht... du kannst den Post hier löschen, ich machs bei dem anderen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!