Yo, Placidone hier!

  • Placidone -> https://www.youtube.com/channel/UCtQjALybGSGONnr6JOONZ8w


    Channel Typ


    Ja auf meinem Channel, werden hauptsächlich naja, wenn man das Comedy nennen kann, Comedy Videos erscheinen :D Ab und zu werde ich auch Game-Reviews machen, und vielleicht auch eigene Songs, aber bis man davon was hört, könnten Jahrzehnte vergangen sein :D Es wird jede Woche ein Video geben, da ich aber gerade Ferien habe, weiß ich nicht, wie es in der Schulzeit aussieht, werde es aber auf jeden Fall versuchen, das werden dann aber bestimmt keine 4min. sondern eher 2-3min. (Game Reviews Ausgeschlossen :D, das erste wird übrigens Phantom Pain sein)


    Über mich


    Ich bin 16 Jahre alt, stehe sehr auf Musik, am liebsten Rock und Metal, aber auch sonst höre ich alles, außer Volksmusik und sowas... :D Zocken tue ich schon seit dem Kindergarten bis heute. Gitarre spiele ich seit meinem 11. Lebensjahr - bis heute :D Inspiriert dazu, mit Youtube anzufangen, haben mich LeFloid, KellyMissesVlog und Julien Bam, größtenteils.. :D LeFloid und Kelly hatten mal kurz über ''Mit Youtube anfangen'' in einem ihrer Videos gesprochen, und ich saß da so, und hatte für den Rest des Tages nur noch Visionen :D Allerdings habe ich dann doch nicht angefangen, weil ich es mir nicht zugetraut hatte, dann kam ein par Monate später aber ein Schulprojekt, was wir selber filmen mussten, und als wir fertig mit drehen waren, dachte ich mir nur ''Das hat irgendwie voll Spaß gemacht :D'' Draufhin ein par Youtube Tutorials geschaut, Software gekauft und einfach losgelegt, dann festgestellt, dass ich meine Visionen gar nicht realisieren kann, aufgrund schlechter Technik... Habe aber versucht, das beste drauß zu machen, bloß bin ich mit meinem letzten Video erst wirklich zufrieden, mit denen davor... die sind... ich finde die einfach blöd... Obwohl es mir so Spaß gemacht hatte. Aber nach 20mal korrigieren und bearbeiten und anschauen, geht das Selbsturteilsvermögen sowieso in den Keller, weshalb ich hier Hilfe von Fremden brauche, Freunde und Familie, ist ja bekannt, dass die einen nicht verletzen wollen... Zudem habe ich keine Zuschauer... Eine Abonnentin, aber das ist meine Schwester :D Deshalb bin ich auch hier, und für jede Art von Hilfe empfänglich, sei es Planung,Auflockern,Promoting oder sonst was. Mal abgesehen von Bildqualität etc. das lässt sich nur mit Geld beheben, und ich bin 16... Ich bin arm :D Mein Laptop ist gestern als ich es noch exportieren wollte abgestürzt, weil er nicht die aufwendigen Blenden berechnen konnte, also habe ich sie raus genommen und die normalen benutzt. Und die 600-1000€ für n PC, der das berechnen könnte, habe ich nicht :D Oder höchstens in 2-3 Jahren.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit ich weiß, soll man das in seinem eigenem Thread machen, weil nur einer erlaubt ist :D Hier mein neues Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!