30 Facts About Me

  • Hey, yo mein Name ist RAPPKAPP, bzw. so heißt mein dummer Kanal http://youtube.com/rappkapp .


    Ich heiße Rouslan (ja ich komme auch noch aus Russland - Hilfe!), bin 17 Jahre und seit über 5 Jahren leidenschaftlicher Youtuber. Interessiere mich sehr für die Film,Foto und Musikwelt! <3


    Wie gesagt, mach' ich auf Youtube so'n möchtegern Tag/Vlog Zeugs seit diesem Monaten. Also so'n vernünftiger und profesioneller und nicht so peinlich, wie früher vor 2 Jahren.
    Ich hab mittlerweile schon über 13.000 Abonnenten, jedoch sind 90% davon nicht mehr aktiv, da ich 1-2 Jahren keine richtigen Videos gemacht und wieder einbisl. Fame abbekommen möchte! :c


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Yo sorry, aber ich find' jedes meiner Video doof, von daher poste ich nochmal das Video von meinem letzten Video! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe, ich konnte mit meiner außer ordentlich guten Kanalbeschreibung, eure Geilheit auf mich ziehen und euch dazu zwingen, meinen Channel mal abzuchecken :D


    Naja, ich wünsch' euch noch einen schönen Abend/Tag, was auch immer!


    Liebe Grüße


    RAPPKAPP <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!