Musiker/Artisten gesucht (Youtube Orchestra)

  • Hey Leute,
    Ich hatte letztens die Idee, einige Musiker/Artisten zusammen zu suchen und mit denen ein kleines Orchestra zu starten.
    Einen Extrachannel werde ich dafür demnächst eröffnen, sowie eine Mailadresse für die Bewerbungen.
    Es soll so eine Art *Playing For Change* werden.
    Wer es nicht kennt, einfach mal bei Youtube nachgucken ;)


    Das Projekt soll den Namen *German Youtube Orchestra* tragen.


    Wie stelle ich mir das vor???
    Dieses Projekt will ich erstmal 1 mal im Monat machen.
    Dabei sind immer ca. 2 Wochen zeit für die Teilnahme und 2 Wochen für die Fertigstellung.
    Ich werde nach Leuten suchen, die ein oder mehrere Instrumente spielen können.
    Natürlich kann man sich auch so bewerben.
    Für einen bestimmten Titel werden dann alle Artisten ihr Instrument spielen.
    Dann kommt wie schon erwähnt, die Fertigstellung.
    Videos schneiden, Instrumente abmischen und ggf. noch ein kleines Mastering.


    Was will ich von euch???
    Wenn ihr ein Youtuber seit und ein Instrument spielen könnt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert.
    Sei es hier als Kommentar, oder auch als private Nachricht.
    Schickt mir ein Video, wo ihr auf euren Instrument zum vorgeschlagenen Titel spielt.


    Alles nochmal in Kurz :P
    Bewerbt euch bei mir mit euren Video.
    Über eine Zusage zu dem Projekt würde ich mich natürlich auch freuen.
    Als Deadline würde ich erstmal den 1.08. anprieseln.
    Als ersten Titel hätte ich gerne einen Retroklassiker von Donkey Kong Country 2.
    Donkey Kong Country 2 - Stickerbrush Symphony


    Voraussetzungen
    - Ihr seit Youtuber (Bei dem fertigen Video werdet ihr Namentlich und mit euren Channel genannt (wenn erwünscht))
    - Ihr könnt ein Instrument spielen (egal welches und sei es nur wild auf den Tisch klopfen (wenn es sich gut anhört, seit ihr dabei))
    - Eine Kamera mit guter Qualität (Es muss nicht zwingend 720p oder höher sein, wenn es 480p hat und trotzdem eine sehr gute Qualli bringt ist auch dies erlaubt)
    - Wenn eure Kamera keinen guten Sound hat, dann bitte mit einem Instrumentenmikrofon (oder andere Mikrofone mit guter Instrumentenaufnahme) den Sound aufnehmen (ihr müsst es nicht zwingend zusammenschneiden, dass werde ich auch gerne übernehmen)



    Alsoooo, wer Interesse hat, kann sich wie gesagt gerne bei mir melden.
    Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung. ;)


    Dies wäre es erstmal von meiner Seite aus.
    Bis denn, euer Flo aka RandomSection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!