Hey Leute ,
Ich heiße ist Kreepy :3 und bin 17 Jahre alt :3
Meine Hobbys sind ziemlich breit gefächert. Abends zeichne ich hin und wieder gerne, mittags fahre ich unglaublich gerne Longboard und zocke stets ein wenig , und unter der Woche drücke ich morgens die Schulbank. Mitten in der Nacht schneide ich dann meist noch die Videos, die im Laufe der Woche entstanden sind
. Meine Reise auf Youtube begann schon vor sehr langer Zeit
(für mein Alter gesehen). Oh mein Gott sind da teilweise peinliche Videos entstanden
. Der Kram reicht von irgendwelcher Musik, über Minecraft LP´s bis hin zu Yugitubing
(es ist glaube ich besser, wenn ich darauf nicht weiter eingehe
). Es macht mir einfach unbeschreiblich viel Spaß irgendwelche Videos zu produzieren :3.
Zur Zeit vertreibe ich mir meine Zeit zum einen mit Videos rund um mein Longboard, Timelapses und der Erkundung verlassener Orte, zum anderen bin ich Teil ein kleinen Truppe, die zusammen chaotische LPs macht .
In naher Zukunft würde ich mir wünschen vor allem noch vielseitigere Youtubevideos zu drehen, und vielleicht sogar mit anderen Youtubern zusammen an größeren Projekten zu arbeiten.
Sooo, das wären die Dinge, die mir gerade so spontan einfallen
Ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen. Das funktioniert meist besser, als hier jetzt einen langen Beitrag über mich selbst zu verfassen ^^.
LG Kreepy
PS: Derjenige, der Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten