Saliival stellt sich vor


  • Es hat sich viel getan in der Zeit. Stehe jetzt kurz vor 40K Abos bin mit Epic gepartner und habe mich jetzt durch die Partnerschaft komplett Fortnite hingegeben.

    Du hast in den letzten 6 Monaten fast 200 Filme hochgeladen, von denen gerade mal 18 mehr als 1000 Views hatten und damit bist Du Epic Games Partner geworden? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich bin nicht in der Games-Branche vertreten, aber die Info könnte tatsächlich für einige hier interessant sein.

    PS: Versteh die Frage nicht als Angriff. Mein Kanal ist deutlich kleiner als deiner, also no Front ;-)

  • und damit bist Du Epic Games Partner geworden

    Vermutlich war es vorher aktiver auf dem Kanal. Und Epic Partner zu werden ist nicht schwer, ich meine 1000 Abonnenten und egal welcher Gaming Content reichen dafür aus. Aber Epic zahlt nur aus, wenn man mindestens 100 €/$ Affiliate Marketing Geld innerhalb von 12 Monaten generiert, wenn man die 100 nicht erreicht, wird das einfach genullt und nicht ausgezahlt. Danach bleibt man weiter Partner, aber hat halt wenig davon, solange man die 100/12 Monate nicht überschreitet. Kenn ich leider aus eigener Erfahrung, im ersten Jahr haben sie mir 88 Euro einfach gelöscht, das war frustrierend, danach hab ich weitestgehend aufgehört für die kostenlose Werbung zu machen.

  • Du hast in den letzten 6 Monaten fast 200 Filme hochgeladen, von denen gerade mal 18 mehr als 1000 Views hatten und damit bist Du Epic Games Partner geworden? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich bin nicht in der Games-Branche vertreten, aber die Info könnte tatsächlich für einige hier interessant sein.

    PS: Versteh die Frage nicht als Angriff. Mein Kanal ist deutlich kleiner als deiner, also no Front ;-)

    Es war so.
    Einen Creator Code hatte ich schon sehr lange.
    Aber richtiger Partner bin ich durch einen ganz blöden Zufall geworden.

    Das Programm wurde neu in Deutschland eingeführt. Ende letzten Jahres.
    Dort wurden dann diverse Creator angeschrieben ( mich eingeschlossen )
    Und habe dem einfach zugestimmt. Und seitdem bin ich Partner und darf ich mich über Gratis Skins, bisschen Geldsupport, Merchpakete und Codes freuen.


    Vermutlich war es vorher aktiver auf dem Kanal. Und Epic Partner zu werden ist nicht schwer, ich meine 1000 Abonnenten und egal welcher Gaming Content reichen dafür aus. Aber Epic zahlt nur aus, wenn man mindestens 100 €/$ Affiliate Marketing Geld innerhalb von 12 Monaten generiert, wenn man die 100 nicht erreicht, wird das einfach genullt und nicht ausgezahlt. Danach bleibt man weiter Partner, aber hat halt wenig davon, solange man die 100/12 Monate nicht überschreitet. Kenn ich leider aus eigener Erfahrung, im ersten Jahr haben sie mir 88 Euro einfach gelöscht, das war frustrierend, danach hab ich weitestgehend aufgehört für die kostenlose Werbung zu machen.

    Solltest du aktiv FN Content hochladen kann ich gerne wenn du magst bei Epic anfragen ob die dich mal anschauen.


    Vermutlich war es vorher aktiver auf dem Kanal. Und Epic Partner zu werden ist nicht schwer, ich meine 1000 Abonnenten und egal welcher Gaming Content reichen dafür aus. Aber Epic zahlt nur aus, wenn man mindestens 100 €/$ Affiliate Marketing Geld innerhalb von 12 Monaten generiert, wenn man die 100 nicht erreicht, wird das einfach genullt und nicht ausgezahlt. Danach bleibt man weiter Partner, aber hat halt wenig davon, solange man die 100/12 Monate nicht überschreitet. Kenn ich leider aus eigener Erfahrung, im ersten Jahr haben sie mir 88 Euro einfach gelöscht, das war frustrierend, danach hab ich weitestgehend aufgehört für die kostenlose Werbung zu machen.

    Hier zum Beispiel.
    Habe heute von Epic 2 Tage früher den Eminem Skin bekommen for free als Belohnung für die Partnerschaft und sowas gibts halt regelmäßig
    Will jetzt nicht angeben, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse und ich kann dann versuchen zu connecten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saliival () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saliival mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Solltest du aktiv FN Content hochladen kann ich gerne wenn du magst bei Epic anfragen ob die dich mal anschauen.

    Danke, nettes Angebot, aber kein Bedarf. Ich bin auch immer noch Epic Partner, macht halt nur gar keinen Sinn, solange sie diese 100$ Klausel da drin haben und man nicht dutzende Leute hat, die den Creator Code nutzen um Schnickschnack bei Fortnite oder komplette Spiele zu kaufen.

    Und ich habe nie Fortnite Battle Royale Content gemacht (naja, 2 Videos vor 3-4 Jahren oder so), sondern den PVE Teil "Rette die Welt" gespielt, der die ursprüngliche Basis des Games war, aber von Epic für den Battle Royale mehr oder weniger vernachlässigt wurde. Und nachdem unser Team das komplett durchgespielt hatte, und keine Updates mehr kamen, haben wir das danach nie wieder angefasst. Battle Royale finde ich persönlich sehr uninteressant. Daher habe ich auch absolut kein Interesse an irgendwelche Skins. Wäre aber auch total uninteressant für mich, selbst wenn ich ein Spiel wirklich spiele, interessieren mich Skins genau gar nicht, hab nicht viel übrig für solche Itemshop-Sachen und bin sehr gut darin, diese immer in allen Games komplett zu ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!