Ich hab mein erstes Youtube Video gemacht und ein bissl gerant-et zu Halo Nightfall :D D Jemand vll. Feedback oderso :)

• Jo wollte auch mal mich an Youtube probieren aus Spaß und hab son kleinen Fun Rant gemacht :D
    Hab gerade mal gecheckt wie Tumbnail geht :D :D
    Vll. ein bissl Feedback von den Profis ^^ dat wäre cool - war mir sehr unsicher ob Hintergrund Musik stört undso ?( Wie wirkt es so ??

Hier dat Vid:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Antworten schonmal :* :thumbup: :)

• Ich bin zwar echt kein Profi aber:

Also erst mal: Die Moderation war echt gut und unterhaltsam. Ich fand auch nicht, dass die Hintergrundmusik stört. Ich habe aber auch erst seit kurzem damit angefangen, meine Videos mit welcher zu bereichern, da ich am Anfang echt nicht abschätzen konnte, wie laut diese sein sollte, damit sie nicht stört, aber trotzdem hörbar ist ;D Bei dir solltest du nur die Geamtlautstärke etwas höher schrauben, hatte ich das Gefühl :)

Aber kurze Frage: Darfst du das Bildmaterial und die Musik verwenden? Sprich: Ist das Zeug Copyright-geschützt? Wahrscheinlich schon... Denn dann kann es echte Probleme geben! Ich glaube zwar nicht, dass direkt ein Anwalt vor deiner Tür steht, aber gesperrt werden kann das Video schon, bei wiederholter Copyrightverletzung kann es zur Kanallöschung kommen, und das wünsche ich den wenigsten YouTubern...

Na ja, viel Spaß noch weiterhin,
    man schreibt sich,
    Annka aka Spielkalb :D

• Jo erstmal danke fürs Feedback -
    Wenn man so wenig Klicks hat freut man sich extrem über ein 4-5 Likes :D
    Die geben einem ne Gewisse Sicherheit ^^ zu sein Video zu stehn :)

Zu dem Copyright Ding bin ich mir selber nicht wirklich sicher, ich hab dat Video an Film Reviews aus Amerika etwas angelehnt - bei denen scheint es ja auch zu gehen ^^
    Denke mal solange ich nicht tausend nochwas Klicks habe wird es wohl eh egal sein -

Aber ich dachte immer alles wäre cool wenn ich die Videos nicht monetarisiere 0_o
    Muss da glaube mich nochmal genauer informieren

Aber nochmal danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!