ein Intro für meine Gameplays

  • Hallo Leute,


    ich suche wie in der Überschrift schon beschrieben ein Intro für meinen Kanal. Ich kann sowas ja leider nicht :( Naja, vielleicht meldet sich ja wirklich jemand um mir den Gefallen zu tun und macht mich glücklich :D


    Ich mache am Anfang erstmal nur Black Ops 2 Gameplays, werde mich allerdings von Elotrix und Konsorten versuchen zu distanzieren, sodass es mal was anderes ist :)


    Zum Intro:


    Das Intro muss nicht lang sein, vielleicht so 15 Sekunden. Ich weiß ja nicht wie das ist mit den Rechten und so, aber ich würde mich über einen Ausschnitt von diesem Lied als Background freuen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ab 1:20/1:21 bis es eben passt, dass man es ausklingen lassen kann.


    Ich weiß, dass sind böse Anforderungen, zumindest glaube ich das, aber die Hoffnung stirbt nie, oder mindestens zuletzt :)



    Das Intro sollte so ähnlich wie das hier aussehen (Nur vom Stil her, nicht von der Schriftart etc.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Natürlich kürzer, darf auch gerne bis zu 20/25 Sekunden gehen.


    Als Text soll zuerst Rusko181 erscheinen und dann "In Coop. with 'Ersteller des Intros' ".



    Bei Fragen, PN me oder schreibt hier drunter,


    MfG Rusko

  • 4 Abonnenten, genauso viele Uploads, kein Design und keine Ordnung auf dem Kanal (soll heißen, man landet gleich im Feed, also: Standardeinstellung). Was ich damit sagen will ist folgendes: Bau dir erstmal deinen Content auf, hole dir Zuschauer, damit verbunden auch Abonnenten und DANN kannst du über ein Intro nachdenken.


    Ich verstehe nie, wieso so viele am Anfang ein Intro haben wollen, obwohl noch nicht mal irgendwas richtig am Kanal getan wurde...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!