KAZ ist da

• Hey Leute,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Thomas und laufe mit dem Künstlernamen KAZ rum. Bisher hab ich mich nur in der Grafikdesign Szene aufgehalten und nebenbei Fotokunst betrieben.
    Seit neustem interessiere ich mich allerdings für bewegte Bilder - und dazu passend YouTube - und wollte mal in ebendiesen Bereich reinschnuppern.

Hab mich bereits in dem Forum umgeschaut, sind echt viele interessante Sections am Start hier!
    Kurze Frage: Es gibt hier Bereiche für Eigenwerbung und Hilfe. Gibt es auch Bereiche, wo man fremde Videos oder Channel loben oder empfehlen kann? Vielleicht um YouTubern mit Potential zu helfen oder um einfach seine Favs zu posten und sich auszutauschen? :)

LG
    KAZ

• Danke vielmals für deine Begrüßung. :)

Und das mit dem Support für andere bzw. Lob für andere ist mir nur eben so eingefallen, weil ichs nicht gefunden habe (und ehrlich gesagt jetzt immernoch nicht finde :D). Naja, dann ist das hier mein erster Verbesserungsvorschlag. :)

• Sinnvoll fände ich es, falls so ein Bereich eingerichtet wird, dass die Häufigkeit der möglichen Posts pro User relativ gering eingestellt wird, auf vielleicht 1 Post pro User alle 3 Tage oder pro Woche, damit die Nachrichten in diesem Bereich nicht überhand nehmen und die normalen Themen in den Hintergrund drängen. Sowas würde ich mir auch für die Kanalvorstellungen wünschen, dass die Threadowner nur 1 Post mit Video pro Woche oder alle 2 Wochen einstellen könnten, damit das Forum nicht zur Werbeplattform degeneriert, sondern auch andere Themen länger die Chance haben weiter oben in den Suchergebnissen zu stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!