Prank Video in Ostdeutschland

  • Hey,


    Weil ich niemanden in Berlin gefunden habe, erweitere ich meine Suche auf Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.


    Ich suche 1 oder 2 Drehpartner für mein nächstes Prank Video. Der Channel hat 4.000 Abonnenten. Alles ist bereits geplant und ich habe das Equipment. Bitte melde Dich per Privatnachricht, wenn Du an Pranks interessiert bist und ich schicke Dir Details zum geplanten Video.


    Gegenleistung:
    - Du wirst in der Videobeschreibung verlinkt (Video wird schnell über 10k Views kommen), also super Promotion für dich.
    - Falls Du Hilfe jeglicher Art bei einem Deiner Videos brauchst mache ich gerne mit.

  • Heyjo


    Ich komme aus Meck Pomm ,muss aber zugeben das dies nicht die art von videos sind die ich machen will , und denke andere wollen dies auch nicht . Zu deinen abonnenten muss ich leider sagen das es mich PERSÖHNLICH kein stück interessiert das du 4000 abos hast , schön für dich aber für mich steht die person im vordergrund nicht die Abo zahl ,z.B. würde ich die meisten großen Youtuber (Gronkh,Sarazar Playmassiv,unge,handofblood) nicht an meinen borderland 2 LPT teilnehmen lassen weil(denke ich) die erfahrung In Borderlands 2 dafür fehlt,das klingt vieleicht arogant aber ich habe lieber Mitspieler mit Gamer Herz&Verstand als Mitspieler 1 mio abonennten.


    Aber ingesamt muss ich zugeben das du hier eher leute per pn fragen solltest da viele hier neuanfangen und vieleicht sich doch für sowas begeistern lassen können (nach kurzer überredung)


    Nichts desto trotz wünsch ich dir :


    Best of luck in future endeavors .


    PS : sry falls es zuviel geschwafelt ist ^^

  • Das mit den Abos ist nicht das Wichtigste, aber für die Meisten ein sehr ausschlaggebendes Argument, weil es garantiert, dass der oder die Drehpartner ihre Zeit nicht verschwenden. Bei guter Umsetzung können wir mit weit über 20k Views in den ersten 2 Monaten rechnen. Es mag alles in erster Linie aus Spaß sein, aber das ist eine entscheidende Motivation. Außerdem legt es nahe, dass ich das Video aufwändig vorbereitet habe und die Videoideen entsprechend gut sind.


    Ich habe darauf verzichtet, diesen Thread noch länger zu machen, weil lange Threads oft ignoriert werden, aber per PN schreibe ich euch natürlich über mich als Person und ihr könnt euch dann immer noch entscheiden oder weitere Details erfragen.

  • du hier ^^ bin (leider) aus Wien, aber wieso equipment.. ist es öffentlich ?

    Ich meine damit Kamera und Mic. Beide sind sehr gut und liefern professionelle Qualität, also wird das Video daran als letztes scheitern. Offen bleibt einzig und allein wie gut wir sind (es ist aber einfach), oder ob ich überhaupt jemanden finde.


    Was meinst du mit öffentlich? Ja, wir treffen uns und "pranken" in der Öffentlichkeit (gute Prank-Ideen sind wie gesagt bereits fertig geplant) in einem der oben genannten Bundesländer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!