Huhu liebe Community!
Mein Name ist Alexa und ich bin (wer hätte es gedacht) auch Youtuberin.
Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein, und bin gespannt was hier wohl so im Forum los ist ;).
LG Alexa
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu liebe Community!
Mein Name ist Alexa und ich bin (wer hätte es gedacht) auch Youtuberin.
Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein, und bin gespannt was hier wohl so im Forum los ist ;).
LG Alexa
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Hallo Alexa und herzlich willkommen hier im Forum!
und bin gespannt was hier wohl so im Forum los ist
Ich kann dir mal sagen dass wir eine recht gelassene und gemütliche Community
sind. Es sind hier einige Nutzer aktiv mit denen man wirklich gut über bestimmte
Themen diskutieren kann.
Von Vloggern, Letsplayern über Comedians bis hin zu Tutorialvideos ist hier (fast)
alles vertreten .
Willkommen im Forum und ich hoffe du hast noch viel Spaß hier.
Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung
Ja mein erster Eindruck ist extrem positiv und die Community erscheint mir total nett, ich glaub ich werd mich hier wohlfühlen :D. Und dass man hier Leute aus allen möglichen Bereichen treffen kann finde ich extrem cool, man kann sozusagen ein bisschen über den Tellerrand hinausblicken.
Eine Frage hätte ich nur noch @Alex1992, da ich hier gerade mit dir schreibe ^^, folgendes ich hab meinen Kanal im Showroom vorgestellt, und du hast den Theard gelöscht mit der Begründung Qualität. Ich versteh nicht ganz woran es lag? Wäre nett wenn du mir dass sagen kannst, weil ich gerne wieder einen Theard eröffnen würde, aber ich möchte nicht gleich wieder denselben Fehler machen
LG Alexa
Willkommen =)
Erstmal willkommen im Forum .
Ich finde es als eine Art Höflichkeit sich in 2 oder 3 Zeilen selbst vorzustellen. Es muss natürlich kein
Roman sein aber wir wollen so verhindern dass Videos im Showroom "reingeklatscht" werden.
Es gibt zu dem oben genannten Begriff eine gewisse Grauzone in der sich immer wieder Themen
im Showroom Bereich befinden und so fällt mir auch immer wieder die Entscheidung schwer, entweder
das Thema zu löschen oder stehen zu lassen.
Letzeres würde eher das von mir oben beschriebene Beispiel vergrößern und wir wollen nicht dass
die Themen dort aussehen als hätte man sich bei der Vorstellung keine Mühe gegeben. Man kann die
Themen im Showroom als eine Art "Präsentation" des jeweiligen Kanals betrachten und wenn einer
herkommt, 1 Zeile schreibt und in der nächsten befindet sich schon der Link zum Kanal (war jetzt bei
dir nicht so, aber nur als Beispiel) dann finde ich es etwas schade dass das Engagement zum Kanal
genau bei sowas aufhört.
Ist auch keine Kritik oder irgendwas negatives an dich. Ich bin generell in diesem Bereich etwas strenger was
löschungen betrifft und das beinhaltet auch immer wieder Themen die wie gesagt sich in der Grauzone befinden.
Wegen Qualität als Löschgrund - es gibt keine absolute Verpflichtung die Vorlage einzuhalten aber ein
Mindesmaß an Vorstellung soll schon gegeben sein. Deswegen "Qualität" sozusagen als eine Art prägnanter
Löschgrund da ja "Vorlage nicht eingehalten" etc. weniger dazu passen würde.
Bevor ich falsch verstanden werde - mit "Qualität" ist selbstverständlich das Thema selbst (Aufbau etc.) und
nicht der Kanal hinter diesem Thema gemeint .
Ich hoffe du fühlst dich dennoch wohl hier im Forum und hast noch viel Erfolg mit deinem Kanal .
@Alex1992
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Keine Sorge ich fühl mich immernoch wohl hier :D. Ich wusste nur nicht woran es lag und ich wollte denn Showroom nicht gleich mit dem nächsten Theard belasten, der am Ende wieder gelöscht werden müsste usw ;). Ich glaub das spart uns beiden einwenig Zeit ^^.
Keine Sorge, ich finde es gut wie die Vorstellungen hier behandelt werden, alle andere würde das Forum vermutlich zu einer richtigen Spamecke werden lassen, und das wäre auch nicht gerade toll für die User.
Dann steht mir also nichts im Wege ein neues Thema zu eröffnen, und dieses halt einwenig mehr zu füllen, sozusagen ^^?
Vielen dank nochmal und lg Alexa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!