DerWeedReporter: Themen rund um Cannabis lustig gestaltet.

  • Hallo meine Freunde,
    mein Name ist der WeedReporter!


    Ich betreibe seit ca. einem Jahr einen Youtube-Kanal!
    Mein Thema ist Cannabis. :) Da das Cannabis auf der Welt immer mehr in die Öffentlichkeit tretet, habe ich mich entschieden Videos über das Thema zu Produzieren.


    Z.b könnt ihr bei mir erfahren wo auf der Welt Cannabis legal ist und wo nicht, und welchen Strafen man bekommen würde! jedes Video was ich mache versuche ich auch so lustig wie möglich zu gestallten.
    (meist sind kleine "Witze" in den Videos eingebaut).


    oder ihr seht wie ich League of Legens zocke :D oder wie man selber Hash "presst" :) oder wie man eine schöne tüte dreht.
    Also meine Freunde mein Kanal ist sehr vielvielfältig!
    Hoffe es wahren erst mal genug Informationen. :)
    und natürlich freue ich mich über jedes Abo! Weitere Information findet man bei "Kanalinfo" auf Youtube.



    Ich weis CANNABIS ist kein Thema für jeden, ich will auch keinen zum Konsum verleiten!
    ich freue mich auf EUCH!! :)


    Der Link zu meinen Kanal: Hier drücken meine Freunde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!