Selina Minzenera

• Hallo :)

Mein Name ist Selina, bin 18 Jahre als und komme aus Bayern.

In meiner Freizeit tanze ich viel (Garde, Showtanz, Pole), fotografiere gerne und mache natürlich gerne Videos.

Seit Januar 2015 lade ich regelmäßig Videos hoch... Themen bund gemischt...

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Bin auch immer offen für Kooperationen :)

Lg, Selina <3

• Hallo Selina und willkommen hier im Forum! 600 Abonnenten in 4 Monaten ist eine Hammerleistung! Interessant finde ich auch die Bandbreite, die Du an Videos bietest.

Bei Deinen Videos kommt es mir vor (fränkisch Video), als würdest Du immer leicht über die Linse der Kamera schauen und nicht in die Linse. Täuscht das, oder hast Du ein Klappdisplay, das nach oben geklappt wird?

• Hallo Selina und willkommen hier im Forum! 600 Abonnenten in 4 Monaten ist eine Hammerleistung!

Kann da nur zustimmen wenn ich da unsere 45 Abonennten ansehe ^^ . Ja gut, wir haben in den letzten
    Monaten keine Videos hochgeladen aber das ist ein anderes Thema.

Bei Deinen Videos kommt es mir vor (fränkisch Video), als würdest Du immer leicht über die Linse der Kamera schauen und nicht in die Linse. Täuscht das, oder hast Du ein Klappdisplay, das nach oben geklappt wird?

Stimmt ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch das Fenster sein wo sie vielleicht von vorbeifahrenden Fahrzeugen
    etc. abgelenkt wird.

Willkommen im Forum und einen schönen Tag noch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!