Deutscher League of Legends Youtube Kanal

  • Was geht ab leute ich bin Elhumbro und ich hab ein kleinen youtube kanal habe 7 videos in den letzten 2einhalb wochen gemacht und bin mega motiviert weiter zu machen !
    Youtube Videos wollte ich eigentlich schon seid grob 2 Jahren machen aber ich hab mich ehrlich gesagt nie wirklich getraut mich zu zeigen in video und war vor der reaktion etwas eingeschüchtert aber jetzt nach langem überlegen habe ich endlich meinen Kanal gemacht !
    Im prinzip wirst du oder ihr Videos von league of legends sehen zum einen Moments welches verschiedene montages sind oder auch wenn ich mit meiner freundin zsm spiele und einfach Spaß habe , nebenbei probiere ich mich immer mal wieder am editieren in bei mir sogennanten shortys falls vllt der ein oder andere mehr als die in szene setzung verschiedener characktere steht!


    Ich werde je nach zeit 1-3 Videos die Woche posten bisher lief es mit 2 Videos ganz gut :P


    Es wär echt geil wenn ihr euch mein kanal angucken würdet!! Ich freu mich unfassbar über JEDEN EINZELNEN dem ein video gefällt oder der mich vllt sogar abonniert !! Es gibt momentan echt nichts aufregenderes für mich!


    Habt ihr vllt sogar konstruktive kritik verbesserungsvorschläge ? Haut alles raus was euch so in den sinn kommt !!


    Falls ihr hierdurch wen erreiche wäre es einfach nur geil!
    Haut rein Elhumbro!


    https://www.youtube.com/c/maxhumbro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!