Rauchspiel - Alles rund um Wasserpfeifen und Gaming

  • Hallo liebe Community :)


    da ich nicht genau wusste wie und wo der Kanal am besten reinpasst, habe ich ihn nun unter Sonstiges gepackt.
    Über zahlreiches Feedback und vorallem Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen! :)


    Rauchspiel - https://www.youtube.com/channel/UCDfnvrW4s0F8raX5ov0mugw



    Channel Typ
    Wir nehmen uns nicht all zu Ernst und lachen viel. Deswegen habe ich den Channel bei Youtube als Unterhaltung eingetragen. Es dreht sich hauptsächlich um das Thema Shisha/Wasserpfeife und Gaming. Also alles was mit Rauchen, Kopfbau, Shishatabak, Produkte oder Zocken zu tun hat. Allerdings haben wir auch die Rubrik "Rauchspiel unterwegs" gegründet, für jede Art von Offtopic oder Stuff, der nicht unbedingt zu den beiden Hauptthemen passt. Unser haupt Augenmerk liegt darauf, einfach gute Laune und Spaß zu vermitteln und die Leute zum lachen zu bringen.


    Über mich


    Ich (Fabi) bin 23 Jahre alt und wohne auf Fehmarn. Eine mehr oder minder schöne Insel in der Ostsee. Mein Kumpel und Rauchspielpartner heißt Jan, ist auch 23 Jahre alt und wohnt rund 200 Meter von mir entfernt, was eigentlich daraus resultiert das wir uns täglich sehen. Wir haben genau den gleichen Humor, ähnlichen Stil und Interessen, aber sind doch irgendwie unterschiedlich. Ich glaube das macht unsere Freundschaft und vorallem auch die Videos ein wenig aus.
    Mit dem Shisha rauchen habe ich 2008 angefangen und mich immer weiter gesteigert, so das eigentlich fast täglich Besuch da war um mit mir ne Pfeife zu rauchen, was mir auch den Spitznamen des Shisha Gottes in meinem Umfeld gegeben hat. Laut meinen Freunden und Bekannten gibt es keine Leute die sie kennen, die bessere Köpfe bauen und soviel Ahnung von der Materie haben wie ich. Deshalb war es schon immer irgendwie eine Leidenschaft von mir, darüber Videos zu machen. Erste versuche waren aber nicht mehr als "Schrott". Die zweite Passion ist das Gaming, welches ich betreibe seitdem ich 2 oder 3 Jahre alt bin. Es existiert ein Foto auf dem ich als Knirps mit Gameboy zu sehen bin. Während andere Kinder immer die typischen Traumberufe wie "Feuerwehrmann" oder "Astronaut" hatten, wollte ich immer Pokemontrainer oder Jediritter werden bis mir irgendwann bewusst wurde dass sich so leider kein Geld verdienen lässt und ich das viel lieber mit Videospielen verdienen würde.
    Jan raucht erst seit rund einem Jahr Shisha, weshalb er in der Hinsicht auch eher ein bisschen ruhiger ist und dementsprechend wenig Erfahrung hat, obwohl er der "wilde" von uns beiden ist.


    Letztes Video


    Das letzte Video ist ein "Vlog" als ich einen guten Freund in Hamburg besucht habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Unser Lieblingsvideo ist tatsächlich das GTA V Funny Moments Video in das wir bisher tatsächlich mit am meisten Zeit investiert haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus dem FAQ mache ich einfach das meist gegebene Feedback

    Bisher wirklich überwiegend positiv. Kritikpunkte waren allerdings, das teilweise die Hintergrundmusik zu laut ist, die Videos zu lang seien (was ich verstehe) und wir etwas unmotiviert bzw gelangweilt wirken, was den Mehrwert bzw Wiedersehwert der Videos drastisch senkt und die langeweile auf die Zuschauer überspringt. Die Wiedergabedauer spiegelt es auch wieder, da meistens die Videos nach 2 Minuten ausgemacht werden. Achja und das wir die Zuschauer zu wenig einbinden würden. :D

    Was sagt Ihr dazu? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!