Mein Kanal ItzNivek

  • Hallo Leute :) Mein Name ist Kevin. Ich bin 15 Jahre alt und bis nun schon seit 3 Jahren aktiv auf YouTube am Start.
    Da ich nun nach ausgelutschten Let's Plays etwas neues probieren möchte, mache ich nun diese Real-Life Videos.
    Bei jedem Video stecke ich sehr viel Arbeit rein. Im Normalfall arbeite ich an einem Video 10 Stunden. Da ich auch
    noch zur Schule gehe und mich zurzeit in einer für meine Berufswahl entscheidende Phase befinde, werden nicht mehr
    als 1 Video in der Woche kommen. Ich versuche jeden SAMSTAG ein neues Video zu bringen, wenn dies mal nicht der
    Fall sein sollte, dann werde ich dies auf TWITTER ankündigen und bitte dies zu entschuldigen.


    Ich bringe immer Videos auf die ich gerade Lust habe, also kann ich nicht genau sagen was ich so richtig mache.
    Ich würde euch empfehlen den anhängenden Kanaltrailer anzuschauen, da er meinen Kanal zu 100 % wiederspiegelt :)
    Gebt mir bitte Feedback :) Danke :D Hier der Kanaltrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!