Hallo ihr Lieben, Sareli will sich vorstellen!

  • Hallo liebe mit Youtuber/rinnen,


    Heute hab ich das Forum gefunden, mich direkt Regestriert und jetzt möchte ich mich natürlich vorstellen.


    Ich heiße Sarah Elise kurz Sareli. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen.


    Ich hatte schon länger vor gehabt mal Youtube Videos zu drehen, kam nur leider nie dazu. Doch jetzt dachte ich mir, ergreifst du endlich mal die Chance.
    Hab wirklich viel Spaß dabei, muss nur leider noch sehr, sehr viel lernen...


    Aber kommen wir zu mir,
    Ja ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern geboren (Tochter 2010/ Sohn 2013).


    In meiner Freizeit, bin ich Hausfrau und Mutter, Putze, wasche und Spiele sehr gern mit meinen Kiddis :thumbsup:
    natürlich nicht nur das! Ich geh auch sehr gern Spazieren, Shoppen und Bummeln, treffe mich natürlich auch mit Freundinnen oder Verwandten.
    Mache eigentlich alles, was man halt Alltäglich so macht und das was mir gerade Spaß bringt.


    Zu meinem Kanal, ja der ist noch relativ neu, geboren am 26.03.2015 und hat ca. 8 Abonnenten, nicht viel aber für den Anfang auch nicht schlecht.
    Hoffe natürlich das es mit der Zeit noch einige mehr werden :D


    Liebe Grüße Sareli :)

  • Hey Willkommen im Forum




    Hab wirklich viel Spaß dabei, muss nur leider noch sehr, sehr viel lernen...

    Müssen wir natürlich alle ^^ . Aber für mich ist es auch genau das was mir an Youtube Spaß macht. Es gibt bei uns
    auch kaum ein Dreh wo wir nichts dazu lernen. Gerade haben wir mit Dialoge ein paar Schwierigkeiten - es dauert immer
    ewig bis diese endlich abgedreht sind :whistling: .

  • Willkommen hier im Forum Sarah und viel Erfolg mit Deinem Kanal! Youtube und Kinder ist bestimmt anstrengend da Regelmäßigkeit rein zu bekommen, oder die ganze Schneidarbeit landet am Abend nach 21 Uhr. Was mir ein wenig auffällt ist, dass Dein Ton immer ein wenig leise rüberkommt. Vielleicht kannst Du mit einem Ansteckmikrofon noch etwas klareren Ton rüberbringen. Ansonsten mach weiter so, schöne Videos!

  • Danke an euch beiden, für eure Antworten :D


    ja man lernt wirklich nie aus, gibt immer etwas neues was man dazu lernt :D


    Ja mit Kindern ist es nicht immer einfach, das stimmt schon. Ich nutze die Zeiten, in dennen sie Mittagsschlaf machen, sie bei Oma zu besuch sind oder eben wie du bereits sagtest ab 21 Uhr.


    Danke für den Hinweis, ein Mikrofon möchte ich mir natürlich noch besorgen. Das größere Problem ist aber wohl eher, das ich allgemein etwas leiser spreche -.- muss ich aufjedenfall dran Arbeiten. DANKESCHÖÖNNN ♥





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!