Darf ich mich vorstellen - Russki :)

  • Hallo meine Freunde, mein Name ist Russki und gemäß Forumvorschriften und allen geltenden Regeln hier, stelle ich meinen Kanal vor :)


    ++++++++++++++++++++++++++


    Channel-URL


    http://www.youtube.de/user/PartyLeichen


    Channel Typ


    Ein Kanal mit lustigen und coolen Gameplays und Reviews. Videos über verschiedene Spiele, die ich teste (gekaufte, geschenkte oder free2play).


    Meine absolut lieblingsspiele sind Survival/Horror und mmorpg-Spiele und natüürlich DOTA 2



    Über mich



    Ich bin ein Student und ich mag zocken. Ich mache in meiner Stadt Stand-Up comedy und seit November bin ich auf Youtube tätig. Eigentlich wollte ich mit Freunden diesen Kanal betreiben, sinnlose und -freie Videos über Youtuber und Promis machen. Aber dann stand ich alleine da. Da ZOCKEN mein Hobbies ist und es sich perfekt mit YT verbinden lässt, habe ich paar LETS PLÄYS hochgeladen und das hat wildfremden Menschen gefallen. Also mache ich weiter und habe sogar einen Traum! Ein Traum einen Traum zu haben!



    Letztes Video


    200 Abonnenten Spezial!MINECRAFT LETS PLÄY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Dying Light GAMEPLAY&REVIEW fast in HD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.