JRED | Kommentierte COD-Gameplays | Gaming Videos

  • Servus YTForum-Communtiy,


    bin schon seit ewigkeiten aktiv auf Youtube und habe, nach relativ langer Vorbereitung nun heute endlich mein erstes Video veröffentlicht! :)
    Habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit YT im allgemeinen, mit Videobearbeitung habe ich mich in den letzten Wochen befasst und steige wenigstens da langsam durch. :P Dennoch bin ich momentan noch recht verplant, somit kommt das Forum wie gerufen, ich würde euch mal um ein mehr oder weniger ausführliches Feedback bitten, eventuell auch um ein paar Tipps, die den Einstieg auf die Plattform etwas vereinfacht.


    Aber erstmal zu mir und meinem Kanal :D
    Werde nächsten Monat 18 Jahre alt und plane einen Gaming-Channel zu führen, welcher zwar auf Call of Duty fokusiert ist, aber trotzdem auch etwas Unterhaltung beinhaltet. Demnach habe ich mir vorgenommen, meine Gameplays mit Themen zu kommentieren, welche sich ums Gaming im Allgemeinen oder auch ganz anderen Dingen drehen. Ich weiß selbst, dass dieses Konzept recht ausgelutscht ist, doch villeicht gelingt es mir ja mit der Zeit irgendwie trotzdem Leute anzusprechen und damit zu unterhalten. ^^


    Wie bereits erwähnt stehe ich KOMPLETT am Anfang meiner YouTube-Karriere und bin dankbar für sämtliche Tipps die mir villeicht irgendwie weiterhelfen :/
    Könnt euch ja selbst ein Bild von meinem ersten und bisher einzigen Video machen, bin für sämtliche Kritik offen :saint: :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann vielen Dank für eure Mühen!
    PS: Falls jemand von euch COD Spieler ist, kann er mich gerne bei PSN adden! addy: le_johannes


    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!