Was denkt ihr über Youtube-Bücher ???

• Also ich will hier keine Werbung für irgendwelche Bücher oder so machen! Es ist nur so ich hab letzes Weichnachten von einen guten Freund ein Buch über Youtube und Social Media Marketing bekommen vielleicht kennt des eine oder andere von euch!

Muss ehrlich sagen ich wusste schon vorher einiges über Youtube nur als ich mit dem Buch fertig war da wusste ich nicht nur mehr über Youtube sondern auch wie die ganzen anderen Seiten wie Google funktionieren bzw. mit welchen kleinen Tricks und Kniffen man sein Videos besser gelistet in die Suchergebnisse bekommt.

Habt ihr auch schon in eins dieser Bücher reingelesen oder habts ihr darüber nachgedacht euch eins zu kaufen ?

Was ist eure Meinung ?

• Wie schon erwähnt, ist es natürlich logisch dass nach einiger Zeit Youtube bzw. Google ihre Suchalgorythmen
    etc. umstellen da dann jeder weis wie diese in etwa funktionieren und dementsprechend müssen sie dagegen
    wirken. Bestes Beispiel dafür ist die Umstellung von Video-klicks auf die Watchtime.

Aber zum über-den-tellerrand-schauen ist es sicher nicht schlecht wenn man mal rein schaut. Diese Informationen
    sind halt nach einiger Zeit veraltet und somit das Buch auf Dauer mehr oder weniger nutzlos.

• Richtig, ich stimme Alex1992n.Chr völlig zu, die Bücher sind fürs Horizonterweiterung richtig gut, um die Mechanik von solchen Machinen zu verstehen, natürlich werden fortlaufend Änderungen vorgenommen, aber im Grunde und im wesentlichen ändert sich da nicht wirklich viel, es wird nun mal komplexer, Bereiche werden versteckt oder in Teilbereiche unterteilt.
    Ich habe ein Buch bestellt und ich lese es gerade, über Google, es ist sehr interessant, sehr umfangreich und ich hoffe ich kann das WIssen auch aneignen, denn darum geht es doch :) Wie man das Wissen anwendet, wie, wann und wo- wer das kann, der gewinnt :)

Meine Empfehlung, JA- Bücher sind geil, vor allem Telefonbücher!

Ich bin ein Wesen aus Überresten eines Sterns, dass in einer Fleischhülle die meterielle Welt bewandert, Let's Plays und YouTubevideo macht! <3 :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!