Suche nach YouTube-Partner Facts-about-Facts

• Guten Tag liebe Community /

Hiermit stelle ich euch kurz mein Projekt vor !!!!!

Name des Projektes - FactsaboutFacts

Es soll sich in dem Sinne über Gott und die Welt drehen also alltägliche Ereignisse , aber auch Ranking Videos über Promis , Spiele etc. soetwas in der Art wie Topzehn das ganze spielt sich aber komplett in der englischen Sprache ab . Die Grundidee steht nun suche ich hiermit , Leute die sich sehr gut in der Videobearbeitung auskennen bzw. auch lust haben diese Projekt groß aufzuziehen . Die Synchro bzw. die Sprache der Videos würde ich übernehmen , wer sich in diesem Gebiet wohl fühlt und es drauf hat kann sich gern bei mir Privat melden , alles andere wird dann Privat besprochen.

Mit freundlichen Grüßen McLovin ;)

• Dir ist schon klar, das die Videobearbeitung und die Rechteorganisation der verwendeten ybilder und Bideoschnipsel die Hauptarbeit dabei ist? Ich könnte mir daher vorstellen, dass das Projekt besser ankäme, wenn es ein bisschen weniger nach "Deinem Projekt" klingt und mehr nach dem einem gleichberechtigten gemeinsamen Projekt.
    Gut wäre es, wenn ein potentieller Interessent auch schonmal einen Eindruck Deiner Stimmqualität gewinnen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!