Youtuber für gemeinsames Projekt gesucht (7 Days to die oder Space Engineers)

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich hab schon seit einiger Zeit vor wiedermal 7 Days to die oder Space Engineers zu spielen und dazu hätte ich gerne jemanden der bereit ist 1-2x die Woche für 1-2 Stunden aufzunehmen um ein Leps Play Projekt mit mir startet.werd
    Wie lange dieses Projekt gehen soll ist völlig offen. Spass soll es in erster Linie machen.


    Ich würde mir von meinem Mitspieler wünschen das er eine erwachsene Stimme und ein brauchbares Mikrofon hat damit die Qualitätsunterschiede nicht zu gross werden. Das wären auch schon die einzige Anforderungen :) Wenn Interesse besteht, schreibt mich einfach an und wir unterhalten uns mal im TS ob grundsätzliche Sympathie besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!