ToppaLP, ein Neuling auf YouTube

  • Huhu zusammen



    Joa, ich hab mich ja im...öhm... Uservorstellungsthread schon zu meiner Person geäußert, nun kommt dann auch noch datt Kanälchen dran:



    Beim Kanal handelt es sich um einen LP-Kanal, joa da gibts schon viele werdet ihr euch denken und seid damit sicherlich nicht ganz verkehrt



    Nichtsdestotrotz hab ich mich vor kurzer Zeit selber dazu entschieden auch einen Kanal zu eröffnen, Grund dafür war einfach und simpel: Ich hatte Bock dazu.



    Gespielt wird im Grunde alles was ich privat auch spielen würde, komplett Genreübergreifend und querbeet.



    Bevor ich damit angefangen habe war ich in Sachen Selbstaufnahme und Schnitt ein kompletter Frischling (bin ich eigentlich immer noch) aber durch die Erfahrung/Zeit verbessert man sich ja auch.



    Das freie Sprechen vor mehreren Leuten ist mir früher schon nicht leicht gefallen, war nie so der extrovertierte "Ich muss jetzt im Mittelpunkt stehen" Typ, aber auch das Kommentieren beim Let's Playverbessert sich und wird sich weiter verbessern.



    Den, wie man so schön immer sagt, eigenen Stil werde ich sicherlich auch noch finden, sobald ich in eine Art Komfortzone komme. Im Privaten wird mir immer gesagt ich bin ein sehr lustiger Geselle (neben anderen positiven Aspekten meiner Person ) allerdings konnte ich die lustige Ader noch nicht gänzlich in die LP's miteinfügen, das wird sich denke ich aber auch bald ändern.



    Eventuell hat ja der ein oder andere (bzw. die ein oder andere) mal Lust vorbeizuschauen auf dem Kanal: youtube.com/channel/UCh-pjiD7t_ahei-DK1fl0Fg



    Ich bin immer für Kritik offen solange es kein gebashe ist und würde mich sehr darüber freuen, schließlich, wie oben ja schon geschrieben, möchte ich mich verbessern und das geht am Besten wenn man weiß was verbessert werden muss.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich verabschiede mich, reingehauen und bis bald auf meinem oder euren Kanal oder hier im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!