Hallöchen und zwar mal eine Frage an die Lets player bzw an die die Lets Plays schauen
Und zwar lohnt es sich noch ein Farcry 4 Lets Play zu machen? Ich habe ein Fc4 Lets Play bereits auf meinem Kanal aber noch nicht so viele Folgen oben (12),man merkt aber an den klickzahlen das das interesse daran verloren geht und kaum noch jmd zuschaut.(logisch auch haben ja schon hunderte durchgespielt) Aber was meint ihr dazu ?
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Musst Du Dir diese Frage als Let's Player nicht jedesmal stellen? Es werden doch die neuen Spiele von sovielen Let's Playern gleichzeiitig gezockt, dass man als kleiner Let's Player untergeht.
Was Du machen könntest, wäre einfach beim Spielen aufzeichnen und dann einen Zusammenschnitt machen in der Art Failcry 4, in dem Du Deine besten Fails zeigst. Oder Du machst ein Video in der Art die 100 schönsten Arten bei Farcry 4 zu sterben. Ich denke mit solchen Videos kömntest Du trotz gesättigtem Farcry 4 Markt noch landen, wenn Du es witzig hinbekommst. -
Joar das klingt auch nich schlecht werd ich mit mal durch den kopf gehen lassen ich danke dir
-
Also ein typisches Letsplay für Far Cry 4 könnte ich mir gerade weniger vorstellen. Gerade die
größten Letsplayer (wie Sarazar zum Beispiel) haben ja schon den größten Teil vom Kuchen
bekommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sich lohnen würde, bestimmte Formate zu
diesem Spiel zu machen so in etwa wie es "Sparkofphoenix" oder so es mit Minecraft macht.Dort zählt er in jedem Video 5 Fakten zu Minecraft auf. Bei Far Cry könntest du zum Beispiel
kreative angriffstaktiken auf die Lager etc. zeigen. -
Klingt auch gut
-
Spiel einfach das, worauf du gerade Lust hast.
Ich finde es ist egal, ob andere das Spiel schon gespielt haben.
Zumindest mache ich das so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!