Moin Moin Leute!
Ich brauche Hilfe, und zwar folgendes: Habe vor einigen Tagen (am 4. März) mit Youtube angefangen und gleich ein Video hochgeladen und heute ist mein 2. online gegangen. Das 1. Video hat bisher 17 Aufrufe - Mein Kanal bisher 0 Abonnenten. Nun ist mir schon klar das besonders am Anfang alles verdammt langsam abläuft und man nicht am ersten Tag 100 Abonnenten abbekommt (Es sei denn man hat richtig viel Glück ). Allerdings habe ich das Gefühl das der Kanal bzw. Video mal wirklich so überhaupt gar keine Aufmerksamkeit bekommt und so gut wie niemanden erreicht.
Wie gesagt, das aller Anfang schwer ist, ist mir bewusst. Was hab ich bisher (vermeintlich ) getan: Beschreibung mit guten Stichwörtern, ansprechendes Thumbnail, Outro mit Verlinkung, Tags, die 2 Kommentare beantwortet
, sogar 'nen kleinen Instagram Account und ich hab bei ein paar anderen Youtubern Videos kommentiert in Richtung "hey cool gemacht, würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust" (und nein, keine hunderte von Copy-paste Spam Beiträgen bei zich Youtubern
)
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen / Tipps geben wie ich trotzdem irgendwie auf meine Video/Kanal aufmerksam mache? Habe einfach nicht das Gefühl das die Schiene die ich gerade fahre mich auf absehbare Zeit weiterbringen wird
Mein erstes Video: