Stuermer | Vlogs -> Labern, Filme und Reallife Storys

  • Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/MrStuermer94


    Hallo Leute und Willkommen zu meiner Channel Vorstellung :) Ich bin 20 Jahre alt und Wirtschaftswissenschafts Student. Bin seit kurzer Zeit ein aktiver Vlogger und habe vorher Lets Plays gemacht :)


    Ich will meinen Kanal so gestalten das es sowohl Vlogs gibt, als auch Filmreviews, Reallife Storys und Videos in denen ich über irgendwelche Themen laber :)


    Würde mich sehr freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut und euch meine Videos anguckt und wenn sie euch gefallen würde ich mich sehr über ein Abo freuen :)


    Hier sind meine zwei neusten Videos:


    Video über meine Haustiere:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Video über das Thema Alkohol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!