farbenwut Games

  • Hallihallo ihr da draussen,
    parallel zu meinem Vlog & Blog Kanal farbenwut führe ich nun auch den Channel farbenwut Games. Diesen Kanal habe ich das letzte mal 2012 unter dem Namen "LiveTwoFail" betrieben, vielleicht kennt ihn ja noch jemand. Inzwischen findet ihr derzeit zwar nur ein Video auf dem Kanal (da ich die Alten aus Urheberrechts- und Monetarisierungsgründen sowie meiner eher schlechten Kommentation privat gestellt habe.) Zur Zeit zocke ich dort SimCity BuildIt für Android-Phones, aber werde in Kürze auch SNES-Klassiker spielen und dort meine Idee einer eigenen Sendung im Rahmen eines "Let's Talk About" umsetzen (Liebe GIGA-Ehemalige, ihr dürft euch drauf freuen ). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und wir vielleicht sogar zusammen eine Runde zocken.Wir sehen uns.



    Kanal: https://www.youtube.com/user/LiveTwoFail


    Ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich darf Teil Zwei nicht fehlen, in dem wir einen wunderschönen Stacheldrahttodeszaun bauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Mal bei Prison Architect: Model-Gefangene, Jumbo von Galileo und böse, böse Duschwitze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!