DiviMC - Gaming von "Neu" bis "Alt"!

  • Heya Leute!


    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch! Ich bin der DiviMC (https://www.youtube.com/user/DiviMC) und
    mache hauptsächlich Let's Plays. Aber wer hätte auch etwas anderes erwartet, wenn ich mir für meine Kanalvorstellung diesen
    Bereich aussuche?


    Was macht mich jetzt also besonders, oder sehenswert? Was unterscheidet mich von der grauen Masse der
    endlos vielen Let's Player, die man heutzutage auf dem Markt findet?
    Möglicherweise mein Sarkasmus, meine Selbstironie und meine überragenden Fähigkeiten als Alleinunterhalter!
    Vielleicht aber auch absolut gar nichts!
    Denn was ist schon Individualität, wenn man sich auch einfach der Faulheit hingeben kann, um
    sich der Masse anzupassen? Lassen wir das einfach mal offen so stehen! (Unbeliebt gemacht, Check!)


    Weiter im Programm! Ich mache Let's Plays zu allen Spielen, an denen ich persönlich Spaß habe, unabhängig davon, wie beliebt sie gerade
    sein mögen. Nein, das schließt Minecraft definitiv NICHT aus, momentan gibt es auf meinem Channel davon sogar recht viel! Dennoch widme
    ich meine Zeit auch gerne den verschiedensten anderen Spielen. Unter anderem werden Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past,
    oder aber auch verschiedene Horrorspiele und Kurzprojekte aufgegriffen!


    Hat das die Frage beantwortet? Richtig, graue Masse durch und durch! Graue Masse mit Persönlichkeit, denn ich verstelle mich nicht! (Ich bin einfach wirklich so dumm!)
    Achja, für Vorschläge, was Spieletitel betrifft habe ich immer ein offenes Ohr, konstruktive Kritik ist auch immer gerne gesehen!


    Über mich


    Hallo noch mal, ich bin der Maik! Ich bin eines dieser Wesen, die man Mensch nennen möchte. Leicht durchgeknallt, mit vielseitigen Hobbies und einem
    stumpfen, dreckigen und richtig blöden Humor! Manchmal bin ich sogar seriös!
    Ich bin mittlerweile ganze 22 Jahre alt und dabei kann es auch bleiben, altern ist gar nicht mal so praktisch, das leidige Thema. Mein Leben ist wohl schon vorbei.
    Für mein Leben gern mache ich Musik, schreibe eigene Songs und singe, aber auch der Fotografie habe ich schon einige Zeit gewidmet. Und hey, an die Mediengestaltung
    habe ich mich auch schon in den verschiedensten Feldern herangewagt! Ich bin also quasi ein Kreativmensch, durch und durch.
    Eigentlich bin ich also ziemlich uninteressant.
    Über Kommentare und Abos und solchen Schnickschnack freue ich mich aber trotz meines Alters immer noch wie ein kleines Kind!


    Letztes Video
    Minecraft: THE END #05 - Unsere Monstrosität wächst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Minecraft LEBEN (Song) - Die Geschichte eines Barden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Sinne: Herzlichste Grüße und einen wundervollen Abend,
    Divi

  • Über die Tage haben sich natürlich einige Videos angesammelt, ich verlinke aber der Übersicht halber mal nur die beiden neusten! :)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Divi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der letzten Zeit ist viel passiert und ein kleines Roleplay/Kurzfilm Projekt zu Minecraft LEBEN ist an den Start gegangen.
    Mittlerweile gibt es dazu drei Folgen und weitere sind bereits in Planung und Entwicklung! :)


    Liebe Grüße und einen schönen Samstag! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!