Challenge, und Vlogs

  • Hallo, :-) mein name ist jaon, und ich habe nun meinen eigenen kanal eröffnet :-)


    JaonTv:https://m.youtube.com/channel/UCfT1RydMqgrMh3h_ANcmRRQ


    Über meine Videos:
    Meine videos werden in die richtung vlogs, und challenges gehen.


    Wochenplan:


    Mo: -x
    Di:-x
    Mit: Vlogs ( je nach aktuellem ereigniss News)
    Do:-x
    Fr:-x
    Sa: challenge( kann selten anderst ablaufen)
    So:-/ (abundzu outakes/ überaschungs video)



    Über mich :


    Ich bin jaon, und wohne mommentan aufgrund eines austauschjahres in amerika, ich bin 17 jahre alt, und besuche mommentan die 12.klasse einer highschool in nebraska.


    Über meine vlogs:


    Vlogs werden am mittwoch erscheinen ,in meinen vlogs ist es mir wichtig, auf zuschauer fragen und/oder wünsche einzugehen, um einfach den kontakt mit meiner community zuhalten.


    Über meine challenges:


    Meine challenges werden am samstag hochgeladen, duese werden jedoch nicht alleine ablaufen, sondern mit einer 2. Oder sogar 3. Person.



    Mein letztes Video:


    Über mein Austausch-jahr Let´s draw [JaonTv]:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein letzter Vlog:


    Wer bin ich ? JaonTv vlog #

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo:


    Outtakes von Lets Draw #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Häufig gestellte Fragen:


    Die fragen die mir am häufigsten gestellt wurden,waren über mein austauschsjahr:


    1.Wie lange bist du schon dort?,und wann gehst du wieder nachhause?


    -ich bin am 1.September 2014,in America angekommen, und werde im Juni wieder zurück nach deutschland reißen.



    2.In welchem staat lebst du, und wo bist du untergebracht?


    -ich wohne in Nebraska, und lebe dort bei einer gastfamilie.




    Ich bin noch ein sehr neuer youtuber, und freue mich sehr über jedliche meinungen, und tios, es interessiert mich sehr was andere menschen von mir halten, vielen dank, dass du dir meine kleine vorstellung durchgelesen hast, und ich hoffe wir sehen uns bald, auf meinem kanal :-)


    JaonTv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!