Mikromodellbau stellt sich vor

  • Channel URL


    http://www.youtube.com/user/Mikromodelle


    Channel Typ


    In meinem Kanal werden Fahrzeuge, Baumaschinen ... aus dem Bereich 1:87 gezeigt und vorgestellt. Alle gezeigten Modelle sind ausnahmslos ferngesteuert.


    Über mich


    Oliver, 34 Jahre alt, beschäftige mich seit 2006 mit dem Mikromodellbau und hatte schon immer Spaß am Fotografieren und Filmen. 2008 fiehl der Startschuss zu meinem ersten Youtube Kanal. Inzwischen habe ich einen 2, den ich im jahr 2013 nur für den Mikromodellbau erstellt habe.
    Die kleinen Autos werden nicht nur von mir gebaut, ich konstruiere diese auch. Momentan arbeite ich an einem HotRod im Rat-Style. Dazu mehr in einer meiner nächsten Videos



    Letztes Video
    schade, das man das letzte Video einstellen muss. Das ist schon etwas älter und die Qualität ist heutzutage nicht mehr up to date. :-(
    Ich hätte gern ein anders genommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    da gibt es einige. Da aber der kleine Lada Niva am meisten Spaß macht hier ein Video von ihm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ


    Wer Fragen hat, immer her damit :-)


    So, das war es erst einmal. Bin auf euer Feedback gespannt.


    Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!