W4rlock sagt hallo!

  • Seid gegrüßt! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, nenne ich mich W4rlock.


    Über mich gibt es relativ viel zu erzählen, allerdings kommt das Stück für Stück in meinem Hobby Youtube zum Vorschein ;) .
    Sprich: Möchtet ihr mich kennen lernen, dann wisst ihr wo ihr mich findet phatgrin .


    Ansonsten will euch nicht mit Hobbys oder so langweilen, außer ihr wollt es unbedingt :rolleyes:


    Desweiteren gibt es noch zu sagen, dass ich gerne anderen kleinen Youtubern helfen cookie und auch gemeinsam mit der Community daddeln möchte gamer .


    Sorry aber das Smiley muss noch mit misslelauncher hmmm das erinnert mich an die guten alten Zeiten :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!