Hallo! Ahm ich hätte eine frage unds war: wie kann ich auf YouTube Kohle verdienen , ohne dass ich ein AdSense account erstellen muss? So wie ich es verstanden habe, kann man mit AdSense Werbung machen und dafür Geld bezahlen... Aber ich will es nicht. Ich will einfach auf YouTube Geld verdienen. Gibt es so ein Partner der sowqs machen kann? Also sodass ich dann NUR Geld verdiene-ohne Werbung?

AdSense Frage
- sergiuflorea01
- 2850 Aufrufe
- 5 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo Sergiuflrea01
Wenn du Geld verdienen möchtest kommst du um ein Adsense Konto nicht herum. Sprich das Werbung in oder vor deinen Videos eingeblendet wird.
Alternativ kannst du einen einem Netzwerk beitreten die dann für dich erledigen. Die jeweiligen Vertragsdetails und Konditionen erfährst du von deinem Wunschnetzwerk
-
Wenn du nicht zu einem Netzwerk gehst, brauchst du einen AdSense Account. Du aktivierst auf YouTube die Monetarisierung für dein Konto/deine Videos und schaltest damit Werbung vor und in deinen Videos. Die Einnahmen daraus werden deinem verknüpften AdSense Account dann gut geschrieben. Kosten entstehen dir dadurch keine.
-
Hallo Sergiuflrea01,
als ich deinen Text gelesen habe, musste ich leicht schmunzeln.
Nicht falsch verstehen!!! Es ist ein langer und vor allem geduldiger Weg bis man mit seinem Kanal Geld verdient. Man muss viel Zeit und Nerven invstieren.
Ich weiß nicht, was du auf deinem YT Kanal für ein Thema behandeln möchtest. Auf jedenfall musst du es schaffen, eine Breite Gruppe von Zuschauern an deinen Kanal zu "fesseln".Wie vorab schon geschrieben geht es nur mit einem Adsense Konto. Das kostet dich aber nichts und sind nur ein paar Klicks.
Grüße
Oliver -
Natürlich kannst du nur monetarisieren, also Geld verdienen wenn du keine Community Strikes o.Ä hast. Die Aktivierung deines Adsense Kontos dauert maximal 1/2 Tage dann kannst du so viel monetarisieren wie du willst. Vorrausgesetzt du hast die Rechte bzw. Duldungserklärungen an dem gezeigten Material
LG Fornéx
-
Mit AdSense kannst du keine Werbung machen, die du bezahlst. Das macht man mit AdWord.
AdSense ist auch kein Spielzeug für komplett unerfahrene User. Man kann nur 1x dort ein Konto erstellen.Ist nicht wie woanders, dass man einfach mal ein zweites erstellt.
Grundsätzlich gilt, dass wenn man garkeine ahnung hat, erstmal wirklich sich informiert. Das machst du ja. Erstmal super!
Weiters sollte man niemals YT nur wegen Geld machen...das merken die Leute und diejenigen die es auch nicht zugeben, dass sies nur wegen der Kohle machen.
Irrglauben herrscht auf YT sehr viel. Aber die meisten vergessen, dass man sich dort auch böse die Fingerchen verbrennen kann.
Copyrightverletzungen, Urheberrechtsverletzungen, usw. sind kein Spaß mehr.Sobald du ans "Geldverdienen" gehst werden diese Vergehen definitiv geahndet von Google. Imbesten Fall erhältst du Strikes. Im schlechtesten ne Anzeige.
Mach erstmal 500 Abos um Erfahrungen zu sammeln, um für ein Netzwerk intressant zu werden und um Kontakte zu schließen. Vergiss das Geld verdienen wieder.
Das wird erst später intressant und dann würdest du überrascht sein wie toll das alles ist, wenn man dann auch Verpflichtungen hat und nicht nur Geld macht.
Vater Staar will Geld, auch wenns von YT kommt. Buchhaltung muss gemacht werden. Duldungserklärungen eingeholt werden. Usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!