Entdecke mit "MossFilme" die Welt

  • Channel URL


    MossFilme https://www.youtube.com/user/MossFilme


    Channel Typ


    Der Kanal wird sich nach und nach mit eigenen Videos, Dokus und Interviews zum Thema Reisen und "Unterwegs sein" füllen. Wer gerne etwas über andere Länder und ihre Bewohner erfährt, der ist hier genau richtig. Mein nächstes Projekt ist eine Interviewreihe mit Menschen, die für eine längere Zeit im Ausland gelebt haben und etwas darüber erzählen. Außerdem schneide ich gerade an einer mehrteiligen Videoserie über England.


    Über mich


    Fremde Länder sind nicht nur ein Hobby. Ich studiere Ethnologie und habe dadurch mit den verschiedensten Menschen, Ländern und Kulturen zu tun. Außerdem habe ich mich schon immer für Filme und fürs Filmemachen begeistert. Hier versuche ich, alles unter einen Hut zu bringen.


    Letztes Video


    Florenz - Die Hauptstadt der Toskana

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    So klingt Istanbul | Street Music - The Sound of Istanbul

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wo sind da Videos über fremde Kulturen? So fremd ist Deutschland, Italien und Türkei ja auch wieder nicht...


    - Stimmt. Für die meisten sind diese Länder nicht fremd. Aber wenn man genau hinsieht, findet man in jedem Land etwas fremdartiges. Außerdem stehe ich noch ziemlich am Anfang. Bald folgen noch mehr Videos über andere Länder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!